Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe: 2 Netzwerkkarten

Anonym / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wer braucht Netzwerkkarten ?

Habe hier 2 Stück zu verkaufen, sind mit RJ45 Anschluss und BNC. Funktionieren einwandfrei. Wer beide nimmt, bekommt noch ein Netzwerkkabel (nicht gekreuzt, ca. 1,5-2m)
kostenlos dazu.

Preis: 5€ pro Karte.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
rill Anonym „Verkaufe: 2 Netzwerkkarten“
Optionen

Netzwerkkarten mit BNC-Anschluß sind garantiert älteren Baujahrs (und dürften nur 10MBit haben) gab es für ISA- und PCI-Bus. Wenn Du diese NW-Karten überhaupt verkaufen willst, solltest Du mehr Infos liefern.

Ich wollte noch was zu Deinen Preisvorstellungen sagen, halte mich aber zurück ...

rill

gelöscht_35042 rill „Alte Dinger oder was?“
Optionen

Sorry,

sowas habe ich mal in meinem kleinen Computermuseum gehabt....

Musste ich leider aus Platzgründen auflösen.

Gruß
luttyy

Anonym gelöscht_35042 „Sorry, sowas habe ich mal in meinem kleinen Computermuseum gehabt.... Musste ich...“
Optionen

Ok ich sehe schon es besteht kein Interesse, die Teile kommen bei eBay rein.

BZW: Beide für 6 €

Wenn aber jemand noch gescheite Netzwerkkarten sucht (nur RJ45 und 10/100) dann kann er sich bei mir melden.
Ich hab noch welche mit Realtek Chipsatz und eine von 3Com.

@lutty
Schön für dich, wollte aber keiner wissen. :D

Gruß

ChrE Anonym „Verkaufe: 2 Netzwerkkarten“
Optionen

Nö, da hole ich mir lieber 1 Gigabit-Karten für 4,34 € (Ebay #180168723913) mit Garantie + Treibern.

Wenn Sie noch BNC-Anschlüsse haben, sind das 10 MBit-Karten.
Wer, um alles in der Welt, sollte daran noch Interesse haben?

Warum denken die Leute immer, dass ihr alter PC-Ramsch noch unendlichen Wert besitzt?
Schon beim Kauf beträgt der Wertverlust 50 %.

Gruss

ChrE

Max Payne ChrE „Nö, da hole ich mir lieber 1 Gigabit-Karten für 4,34 € Ebay 180168723913 mit...“
Optionen
Wer, um alles in der Welt, sollte daran noch Interesse haben?

Vielleicht jemand, der noch kein Netzwerk mit Switch/Hub hat, sondern bisher noch ganz gut mit einem Netzwerk in Busstruktur zurecht kommt.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Anonym ChrE „Nö, da hole ich mir lieber 1 Gigabit-Karten für 4,34 € Ebay 180168723913 mit...“
Optionen

Das ist wohl eine Unsitte bei Nickles, das selbst Leute die keine Interesse haben die Verkaufsthreads der anderen durch ihre dämlichen Kommentare verunstalten.
Wer wird hier den bitte gezwungen die Sachen zu kaufen ? Und wenn ihr es so gut mit mir meint, dann könnt ihr mir auch eine PN schreiben.

Bei den ersten zwei habe ich nix gesagt und bin sogar darauf eingegangen dass ich meine Preisvorstellung angepasst habe, aber jetzt geht es gerade so weiter.

@ChrE
Dann hol dir doch lieber 1 GBit Karten bei eBay, das sind aber nicht Karten für den Preis sondern eine einzige und dann zahlst du noch Versand 5,90 € , man sollte schon richtig kalkulieren können.

Wer denkt den dass die noch einen unendlichen Wert besitzen, kannst du nicht zwischen unendlich und 6 € für beide Karten unterscheiden ?
Und wenn du behauptest dass der Wertverlust schon beim Kauf 50 € % beträgt dann ist das (sorry) dummes Geschwätz.

Wie max payne schon gesagt hat gibt es noch Leute die kein Gigabit brauchen und gerade sowas auch ausreicht. Man soll andere entscheiden was die wollen, und wie gesagt kann ich keinen zwingen etwas zu kaufen.

Gruß
euphrat

gelöscht_35042 Anonym „Das ist wohl eine Unsitte bei Nickles, das selbst Leute die keine Interesse...“
Optionen

Nur keine Aufregung! :))

Ich bin mir mal sicher, dass es bei Nickles keine 10 Leute gibt, die überhaupt BNC-Stecker crimpen können, geschweige denn das Werkzeug, Kabel und Stecker haben!

Deswegen wahrscheinlich das Desinteresse...

Gruß
luttyy

gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Nur keine Aufregung! : Ich bin mir mal sicher, dass es bei Nickles keine 10...“
Optionen

nana luttyy,

die Wette dürftest du zwar schon verloren haben... ;-))

aber es wird vermutlich eher keine 10 Leute geben>> die das noch verwenden werden

cu enl

gelöscht_35042 gelöscht_231142 „nana luttyy, die Wette dürftest du zwar schon verloren haben... - aber es wird...“
Optionen

Dann zeig mal die 10 :))

Ich bin einer davon, der das kann und auch den Rest hat...

Gruß
luttyy

gelöscht_23570 gelöscht_35042 „Dann zeig mal die 10 : Ich bin einer davon, der das kann und auch den Rest...“
Optionen

Dann sind mit mir ja schon zwei.

Trotzdem, wer will kann alles haben - Kabel, T-Stücke, Abschlußwiderstände, Stecker, NICs usw.

Nachtrag:

Gibt es UP-Switche um diese berümten UP-Anschlußdosen zu ersetzen?
Ich kenne einige Praxen, wo nur eine Bus-Verkabelung möglich ist. Hätte nun so ein gesuchter Switch die Möglichkeit zwei Kabel fest anzuschließen und zwei Endgeräte über vorhanden RJ45-Buchsen, müssten nur die alten Kabel getauscht werden.

Gruß Alois

gelöscht_35042 gelöscht_23570 „Dann sind mit mir ja schon zwei. Trotzdem, wer will kann alles haben - Kabel,...“
Optionen

Keine Ahnung ob es das gibt.

So sehr beschäftige ich mich auch nicht mit diesen Netzen!

Meine "crimperei" bezieht sich mehr auf Netzwerkkameras in Sicherheitseinrichtungen, wo noch viel mit BNC gemacht wird.....

Gruß
luttyy

gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Dann zeig mal die 10 : Ich bin einer davon, der das kann und auch den Rest...“
Optionen

ok- dann sind wir schon drei ;-)...das equipment leihe ich mir übrigends inzw. da das ja nicht mehr so oft(wann zuletzt?) vorkommt.

Fehlen nur noch sieben...und die finden sich bestimmt bei commark ;-))

cu

Hoinerle Anonym „Das ist wohl eine Unsitte bei Nickles, das selbst Leute die keine Interesse...“
Optionen

@euphrat Was würdest DU ZAHLEN wenn ich die Karten nehmen würde ?? *gg*

Anonym Hoinerle „@euphrat Was würdest DU ZAHLEN wenn ich die Karten nehmen würde ?? gg “
Optionen

@hoinerle
Einmal Fallschirmspringen ohne Fallschirm!

Max Payne Anonym „@hoinerle Einmal Fallschirmspringen ohne Fallschirm! “
Optionen

Sozusagen im Möllemann-Stil.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Conqueror3 Anonym „Das ist wohl eine Unsitte bei Nickles, das selbst Leute die keine Interesse...“
Optionen

nur für den Startpreis von 1€ weg.
Bei den Versandfirmen gibt es Netzwerkkarten die 10/100MBit können für z.B.3.90€
Das sagt doch schon alles.

Netzwerkkarte 8139D
Abb. kann vom Original abweichen.
» mehr Bilder anzeigen Art.-Nr.: LRPV03
€ 3,90*

Anonym Conqueror3 „Ich denke, wenn dann bekommst Du die Karten auch bei Ebay“
Optionen

Nur weil du es denkst heisst es nicht dass es zutrifft, mal sehen, wie gesagt nachdemder Thread hier verunstaltet ist (ich hoffe aber die jenigen sind nicht stolz drauf) kommen die eh bei eBay rein.
Hab letztens noch gesehen da ging eine reine BNC Karte für 4.10 + 2 € Versand weg, es gehört auch immer Glück dazu, aber das die nicht mehr wie eine 1 Gbit 3Com Karte wert sind dürfte jedem klar sein.

**Hausdrache** Anonym „Verkaufe: 2 Netzwerkkarten“
Optionen

Solche habe ich auf dem Boden herumliegen en Mass.
Ich verschenke sie im Zehnerpack, wer will, wer hat noch nicht?! :-)

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
Anonym **Hausdrache** „Solche habe ich auf dem Boden herumliegen en Mass. Ich verschenke sie im...“
Optionen

@max payne
Ja so ähnlich :D

@Hausdrache
Kann man auch zwei Packungen nehmen, ich würde gerne zwanzig Stück haben, wenn nicht dann wäre ich mit 10 Stück auch dankbar.

Oder wolltest du hier nur vor den anderen angeben ?

Synthetic_codes Anonym „@max payne Ja so ähnlich :D @Hausdrache Kann man auch zwei Packungen nehmen,...“
Optionen

also hier ist nummer 4. Wir haben auf den Fregatten 122 ebenfalls teilweise ein Bus Netzwerk. die Dinger sind halt auch fast 25 Jahre alt. das Werkzeug gehoert halt nich mir sondern der Marine

'); DROP TABLE users;--
Anonym Synthetic_codes „also hier ist nummer 4. Wir haben auf den Fregatten 122 ebenfalls teilweise ein...“
Optionen

Noch einer fehlt, dann wären es 5 Leute, das ist immerhin die Hälfte, auf Leute go go go.