Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe div. Silicon Graphics Maschinen und Zubehör

John44 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Wegen Platzmangels verkaufe ich einiges meiner SGI Sammlung. Mit dabei sind u.a zwei Octane Workstations, zwei O2 Workstations und einiges an SCSI Zubehör und mehrere SGI Tastaturen und Mäuse. Falls prinzipiell Interesse besteht, poste ich die genauen Daten der Maschinen sowie Bilder etc.

Gruß John

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 John44 „Verkaufe div. Silicon Graphics Maschinen und Zubehör“
Optionen

hört sich gut an.

Ich benötige Software für meine Octane, hab die leider ohne Software und Festplatte bekommen. Außerdem hab ich noch n Bekannten der interessiert sein könnte aber da muss ich erst fragen. Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?

mfg
chris

John44 Nachtrag zu: „Verkaufe div. Silicon Graphics Maschinen und Zubehör“
Optionen

Hi!
Also für die Octane mit 1GB RAM würde ich 100€ + VK haben wollen. Ein komplettes Irix 6.5 hab ich leider vor paar Wochen erst bei Ebay versteigert. Aussdem hab ich gerade beschlossen, mich von meinem treuen PowerMac G4 (OS-X) zu trennen. Interesse?

chrissv2 John44 „Hi! Also für die Octane mit 1GB RAM würde ich 100€ VK haben wollen. Ein...“
Optionen

Nein danke.

Die Octane hab ich ja schon und mein G4 habe ich Anfang des Jahres durch einen intel iMac ersetzt.

mfg
chris

John44 chrissv2 „Nein danke. Die Octane hab ich ja schon und mein G4 habe ich Anfang des Jahres...“
Optionen

Hätte noch ne O2 anzubieten.

chrissv2 John44 „Hätte noch ne O2 anzubieten.“
Optionen

Die O2 habe ich mit Software, wird also nichts mit uns sorry.

mfg
chris