Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Einnahmequelle für die Gema??

von abatc am

http://arstechnica.com/news.ars/post/20071008-the-next-copycrime-making-hearable-rings-up-200000-copyright-suit.html http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/edinburgh_and_east/7029892.stm Wer zu laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kabel Deutschland

von Loopi© am 3 Antworten

Ich bin noch Kunde bei Kabel Deutschland. Heute ist wieder einmal das Kabelsignal unzureichend, soll heißen dass ich die GEZ-Sender nicht empfangen kann weder digital per Box noch analog . Sat1 über...

Forum Contra Nepp

Berufs-Wahl.de

von Jana12 am 24 Antworten

Ich bin 18 Jahre alt,war allerdings zum Zeitpunkt als ich mich bei Beruswahl.de angemeldet habe noch 17. Am 29. März erhielt ich eine Rechnung auf die ich bisher noch nicht eingegangen bin. Vor...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Wo ist meine Anfrage abgeblieben?

von Calixtus1 am

Hallo, da habe ich nun schon eine zweite Anfrage an die Allgemeinheit losgelassen, und wieder - wie beim erstenmal - ist das nicht einmal an das Brett geheftet worden. Vielleicht mache ich irgend...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche einen Sockel 478 Prozessor

von jb007 am 2 Antworten

Hallo, Da an meinem 2.PC das Netzteil abgeraucht ist und fast alle Komponenten mit in den Tod gerissen hat, werde ich mir einen neuen zusammenbauen. Ich habe hier noch ein Sockel 478 Board rumfliegen...

News Allgemeines: Bundestrojaner im Einsatz

Abhören mit Trojanern

von Redaktion am 7 Antworten

Der Bayerische Zoll und das Landeskriminalamt sollen in mehreren Fällen Trojaner auf den Computern Verdächtiger installiert haben, um dort VoIP-Calls mitzuschneiden. Angeblich seien das keine Daten,...

News Allgemeines: Innovative Anwendung

Wissen auf YouTube

von Redaktion am 19 Antworten

Eine sehr sinnvolle Anwendung hat die Berkeley Universität für YouTube gefunden: Die Elite-Uni bietet nun über 130 Vorlesungen auf der beliebten Video-Plattform öffentlich an. Das Spektrum reicht...