Hallo,
ich weiß, vielleicht bin ich blind, aber ich finde einfach keinen Link oder dergleichen, wo man die Premiummitgliedschaft "kündigen" kann, auch keine Tel.Nr. oder Fax.Nr.!?. Wo sind diese Daten oder Links zu finden? Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand ein einen Tip geben könnte und mich von meiner endlosen Sucherei befreien könnte :-).
Im voraus besten Dank
abaya
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
eine email an service@topsubscriptions.de reicht aus.
WM_FYI
ich habe das gleiche problem und am 10.10.07 eine private nachricht an michale nickles geschrieben. leider keine antwort erhalten. und wenn ich " service@topsubscriptions.de " eingebe, bekomme ich die meldung, dass diese seite nicht vorhanden ist. wäre trotz meines kündigngswillen dankbar, hilfe zu bekommen.
gruß
normalo_04
service@topsubscriptions.de ist keine "Seite"! Du sollst eine Mail an diese Adresse schicken, das ist eine Mailadresse....
Gruß
K.-H.
ach so, alles klar.
danke K.-H.
hi nochmal,
habe an service@topsubscriptions.de eine mail gescickt und die kam prompt zurück. nicht zustellbar. und nun ? an wen kann ich mich nun noch wenden?
gruß
normalo_04
Hi!
Sorry, ich denke, da hat TW einfach zu schnell getippt. Es muss offenbar COM statt DE sein.
-> http://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_nickles_helper.php3
Das ist die Nickles.de-Hilfe, die man über das Menü erreichen kann (Hilfe/Hilfe zu Nickles.de). Dort findet man unter "Fragen zur Premiummitgliedschaft" mehrfach hinweise auf die Adresse, die man bei Problemen kontaktieren kann. Die endet auf COM nicht auf DE.
-> service@topsubscriptions.com
Die Adresse wird auch auf der Orderseite genannt, zu der man sich ebenfalls über das Menü durchklicken kann.
-> http://www.nickles.de/signup/order.html
Dort findet man auch die Anschrift der Firma, welche die Verwaltung der Abos übernimmt.
Ich hoffe, damit klappt es dann.
Bis dann
Andreas
scheint geklappt zu haben.
danke
gruß
Hallo,
ein DANKESCHÖN an alle, jetzt bin ich fündig geworden und habe das Problemchen "im Griff" :-)
abaya