Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe (versteigere) komplettes WLAN-Richtfunkset.

xafford / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe trenne ich mich von meiner "Richtfunkstation" und habe sie bei Ebay eingestellt.

Das Set kann man in zwei Alternativen bekommen, entweder für den Outdoor- oder für den Indoor-Einsatz bestehenden aus dem Accesspoint DWL-2100AP von D-Link, einem Power over Ethernet Adapter (DWL-P100) und je nach Paket aus der Außenantenne ANT24-1201 und dem Außenkabel ANT24-CB06N mit 6 Metern, oder der Innenantenne ANT24-1200 mit zugehörigem Innenkabel von 3 Metern. Beide Antennen haben einen Antennengewinn von 12dBi und ich habe mit diesem Set (mit der Außenantenne und Dachmontage) eine Strecke von knapp 2 km stabil und mit voller Bandbreite überbrückt.

Für Interessenten, die Auktion findet Ihr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160168102357

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xafford „Verkaufe (versteigere) komplettes WLAN-Richtfunkset.“
Optionen

Interessanter Link zu eBay.

Deine Bewertungen sind makellos und erinnern mich da mit Verlaub an meine..:))

Solltest du da nicht zum erwünschten Ergebnis kommen, kannst du dich ja mal melden, über eBay biete ich nicht mehr....

Gruß
luttyy

xafford Nachtrag zu: „Verkaufe (versteigere) komplettes WLAN-Richtfunkset.“
Optionen

Für Alle, hier noch ein paar Infos, damit man nicht erst beiEbay reinschauen muss:

Der DWL-2100AP beherrscht unter anderem die Modi: Wireless Client, Bridge, Repeater, Point-to-Point Bridge, Point-to-Multipoint Bridge. Er kann WEP bis 256Bit und WPA als Verschlüsselung, lässt sich über Webfrontend, Telnet und SNMP warten und die Leistung ist in Stufen variabel. Er unterstützt Geschwindigkeiten bis 108MBit mit passender Gegenstelle und hat einen RP-SMA Antennenanschluss.

Die beiden alternativ angebotenen Antennen haben jeweils einen Antennengewinn von 12 dBi, bei der Außenantenne fällt bei Verwendung des zusätzlichen Antennenkabels ein Dämpfungsverlust von 3 dBi an für Kabel und Steckerverbindungen. Bei der Außenantenne sind die Masthalterung und der Blitzschutz für eine Außen-Mastmontage bereits dabei. Bei der Innenantenne entfällt dieser Verlust, da das zugehörige Antennenkabel bereits eingerechnet ist.

Die Außenantenne ist eine Richtantenne mit einem Kegelöffnungswinkel von 50°. Die Innenantenne ist eine Sektorantenne mit Richtcharakteristik, sie hat horizontal einen Öffnungswinkel von 80° und vertikal von 23°, ist also bestens geegnet zur Ausstrahlung einer Etage.

Der Power-over-Ethernat Injector kann für alle Geräte mit 5 Volt eingangsspannung und weniger als 2.5 Ampere maximaler Stromstärke verwandt werden. Er überträgt den Strom bis zu 100 Meter über normales Ethernetkabel mit RJ45 Steckern und macht ein zusätzliches Stromkabel zu diesem Gerät überflüssig.

Wer will kann auch beide Antennen bekommen, für die zweite Antenne werden dann nochmal 40% des Auktionsbetrages fällig (die Antennen sind das teuerste an dem Kram).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!