Oder mal falsche Abbuchungen. U.a. soll die Umstellung auf SAP-Software Schuld sein, wenn mal eben 20000 Euro abgebucht werden. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26445/1.html Mein Kommentar:...
Hallo Leute, werde meinen PC Aufrüsten und benötige dann folgende Teile nicht mehr: Mainboard: MSI K7N2 Delta Platinum Sockel A CPU: AMD Athlon XP 2000 oder AMD Athlon XP-M 2800 Multiplikator frei...
Hallo, Ihr könnt Euch bestimmt noch daran erinnern, dass Microsoft vor wenigen Monaten die ISO-Abstimmungsgremien manipuliert hat. Jetzt habe ich gerade diese Nachricht gelesen: Globale...
Der Firefox ist in der aktuellen version 2.0.0.8 jetzt downloadbar http://www.mozilla.com/en-US/firefox/ Oder über Hilfe und Firefox aktualisiren... Bababrossa
Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier. Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf. Da wird man geil gemacht mit guten Beiträgen und plötzlich kann man...
Seit 2001 besteht die Zeitschriften-Krise . Ständig sinkende Auflagen machen allen Verlagen zu schaffen, neueste Zahlen deuten aber auf ein Ende der Krise hin. Im Bereich der IT-Zeitschriften können...
Hi Redaktion, Ein bisschen Werbung müssen wir wohl Alle einsehen, ob uns passt oder nicht. OK, abgefunden.. Aber wenn die Werbung das Posten schreddert, hört der Spaß auf. Das ist nicht mehr...
Amazons 1-Klick-Patent ist nach erneuter Revision von den Amis weitestgehend für ungültig erklärt worden - zu viel trivialer Schrott. Endlich setzt sich der klare Menschenverstand doch noch durch:...
Schade, dass es im Archiv Würmer gibt, die Unordnung schaffen. Habe gerade im Archiv so rumgesucht und und in die frühen Jahre geschaut und festgestellt, dass ab 2001 abwärts die Links in der...
Erst mal: Das könnte das falsche Board sein, aber da das TV-Signal über DSL-- Router-- Lanport-- CAT5-Kabel-- Receiver in das TVGerät kommt ist es doch wieder Netzwerktechnik oder? T-Home bietet...
Guten Abend Diese Mitteilung kommt beim ausloggen nachdem ich einige Nickles Artkel aus dem Newsletter gelesen habe, leider nun schon 3 mal hintereinander, immer nachdem ich ausloggen geklickt habe....
Radios am Arbeitsplatz sind kostenpflichtig, wenn sie so laut aufgedreht werden, dass eine öffentliche Vorführung daraus wird. Das spürt jetzt die britische KFZ-Werkstatt-Kette Kwik-Fit: Deren...
Ich stelle öfter fest, daß sich das Nickles Anmelde-PopUp zu klein, bzw. nicht zentriert ausgerichtet öffnet. Das ist zwar kein Drama, aber schöner wärs doch mittig, bzw. groß genug, oder? :...
Die Produktion verstößt gegen Patentrechte. http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/laufwerke/festplatten/1474542/festplatten.html Nicht nur Geiz frißt Hirn. Die Gier ernährt sich anscheinend...
Hi! Wegen Platzmangels verkaufe ich einiges meiner SGI Sammlung. Mit dabei sind u.a zwei Octane Workstations, zwei O2 Workstations und einiges an SCSI Zubehör und mehrere SGI Tastaturen und Mäuse....
Unerträgliche Gewaltausbrüche seitens der MI lassen selbst Richter rot sehen: Musikindustrie Rechtsanwalt Clemens Rasch hat schon über 50.000 User abgemahnt, darunter viele Kinder. Diesmal hat er...