Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox 2.0.0.8

von Babarossa am 1 Antwort

Der Firefox ist in der aktuellen version 2.0.0.8 jetzt downloadbar http://www.mozilla.com/en-US/firefox/ Oder über Hilfe und Firefox aktualisiren... Bababrossa

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Abzockerei mit Premium und Bücher.

von macy am 25 Antworten

Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier. Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf. Da wird man geil gemacht mit guten Beiträgen und plötzlich kann man...

News Allgemeines: Untergang der Computer-Zeitschriften

Talfahrt gestoppt?

von Redaktion am 15 Antworten

Seit 2001 besteht die Zeitschriften-Krise . Ständig sinkende Auflagen machen allen Verlagen zu schaffen, neueste Zahlen deuten aber auf ein Ende der Krise hin. Im Bereich der IT-Zeitschriften können...

News Allgemeines: Abzocke hoch 3

Trivial-Patent gekickt

von Redaktion am 5 Antworten

Amazons 1-Klick-Patent ist nach erneuter Revision von den Amis weitestgehend für ungültig erklärt worden - zu viel trivialer Schrott. Endlich setzt sich der klare Menschenverstand doch noch durch:...

neues Thema - Archiv Würmer

von Foxy am 1 Antwort

Schade, dass es im Archiv Würmer gibt, die Unordnung schaffen. Habe gerade im Archiv so rumgesucht und und in die frühen Jahre geschaut und festgestellt, dass ab 2001 abwärts die Links in der...

Sicherheitsfehler: Domainnamen stimmen nicht überein

von Ma_neva am

Guten Abend Diese Mitteilung kommt beim ausloggen nachdem ich einige Nickles Artkel aus dem Newsletter gelesen habe, leider nun schon 3 mal hintereinander, immer nachdem ich ausloggen geklickt habe....

[bisher keine Antworten]

Anmeldefenster zu klein?

von horst25 am 10 Antworten

Ich stelle öfter fest, daß sich das Nickles Anmelde-PopUp zu klein, bzw. nicht zentriert ausgerichtet öffnet. Das ist zwar kein Drama, aber schöner wärs doch mittig, bzw. groß genug, oder? :...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ende der Festplattenproduktion?

von jüki am 9 Antworten

Die Produktion verstößt gegen Patentrechte. http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/laufwerke/festplatten/1474542/festplatten.html Nicht nur Geiz frißt Hirn. Die Gier ernährt sich anscheinend...