Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ebay-Urteil zu Hehlerware

von J-G-W am 15 Antworten

Heute wurde entschieden, dass man bei Ebay durchaus Hehlerware kaufen darf, ohne dafür bestraft zu werden. In dem Verfahren ging es darum, das ein Mann bei Ebay ein fabrikneues NAVI für rund 30 des...

Forum Contra Nepp

S.C. Net Venture

von Vinona am 1 Antwort

ich habe auch einen Brief erhalten von dieser sogenannten Briefkastenfirma. Erstvon einem Inkassobüro und jetzt die letzte Zahlungsaufforderung,Was soll oder kann ich tun?

Forum Kritik und Fragen an Nickles

unterschiedliche Überschriften

von Tuxus am 6 Antworten

Hey! Ich möchte mal Lob loswerden! Wie ich sehe, werden anstatt immer der gleichen Überschriften jetzt die Anfangssätze der Postings als Überschrift eingeblendet. Ich finde das klasse! Danke sehr!...

Kaufberatungsbrett

von t.hanz am 1 Antwort

Hallo, mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass es eigentlich garkein Kaufberatungsbrett gibt. Ist das Absicht und soll man seine Kaufberatung einfach ins entsprechende Fachbrett schreiben...

Forum Contra Nepp

Verbraucherumfrage zum Thema Internetabzocke

von cbuddeweg am

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96746 zum lesen und in der Meldung der Link zur Umfrage auf der Homepage der Verbraucherzentrale. Etwas unscheinbar auf der rechten Spalte oben angesiedelt.

[bisher keine Antworten]

Navigation gestört

von Tilo Nachdenklich am

Nach der Installation von IE 7 kommt die Premium-Werbung nach dem Versenden von Beiträgen und der Link weiter zum Forum funzt nicht mehr. Edit: Und nun geht es wieder.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Garantiefall

von Elfi P. am 6 Antworten

Hallo allerseits Kann mir von euch jemand einen Tipp geben was ich tun soll? Folgendes Problem: Ich habe mir letztes Jahr am 1.2.2006 bei ebay eine 320GB USB Festplatte gekauft. Am 30.6.07 haben meine...

Ergänzung zu altem Thread:

von Marcel39 am

Luttyy hat vor gut zwei Monaten diesen Thread hier eröffnet-über bei Ebay ersteigertes Diebesgut. Nun gibts ein neues Urteil, Bericht bei Heise.de. Dorthin bitte Einen eindringlichen Appell an den...

[bisher keine Antworten]

Kein Vistagami !

von aldixx am 1 Antwort

Hat Microsoft sich mit Vista sogar beide Kniee zerschossen ? http://www.theinquirer.de/2007/09/27/warum_microsoft_beim_idf_fehlte_kommentar.html more-4356 Wenn Intel sich über M lustig macht ist da...