Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

neanderix Tilo Nachdenklich „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen

s/MS-Word/MS-Office
Denn auch die Foren für Excel und Acces sind *sehr gut* besucht.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass diese 2 wochen für Peter herzog sowas sind wie eine "Sinnfindung", er wird sich überlegen ob er weitermacht oder nicht.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Tilo Nachdenklich „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen

Ich kannn auf Spotlight bestens verzichten. Werde es nicht vermissen.

Wieso das Forum für 1-2 Wochen geschlossen werden soll kann ich nicht verstehen. Da läuft doch auch, ohne daß der Kerl den ganzen Tag drauf aufpasst.

Die User werden sich dann im zweifelsfall ein anderes Forum suchen.

bei Antwort benachrichtigen
mopani Borlander „Ich kannn auf Spotlight bestens verzichten. Werde es nicht vermissen. Wieso das...“
Optionen

Ich habe das auch noch nie verstanden, warum der das Forum abschaltet, wenn er nicht davor sitzt. Auch Nachts kann man nicht posten, weil der einen stundenlangen Wartungsmodus braucht. Die Wartung meines Forums, das auch umfangreich ist, dauert mehrmals am Tag höchstens 15 Minuten und dazu muss gar nichts abgeschaltet werden.

Naja, nicht jeder hat die Ahnung, die er von sich glaubt. In seinem Statement schreibt er auch irgendwas von "am Rande des Wahnsinns". Zumindest wird das impliziert. Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Ich dachte immer die acht Personen auf der Eingangsseite seien seine Mitarbeiter. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, sollte er mal bei Wikipedia unter "Moderatoren" nachlesen. Ich kenne eigentlich kein Forum, bei dem es die nicht gibt. Meistens sind das Volontäre, die das aus Spaß an der Freude machen.

Vielleicht sollte er mal das lernen, was der bei Denic hat eintragen lassen, nämlich Marketing. Bei einer Seite ab 1000 User pro Tag kann man schon ganz schön verdienen. Und je mehr, desto besser. Dann kann er sich auch Mitarbeiter leisten, die Ihn entlasten und natürlich auch mit neuen Ideen auffahren. Ehrlich - in den 10 Jahren ist da meines Erachtens so gut wie gar nichts passiert. Mit seinem Ganzkörperpappaufsteller verdient sich jedenfalls nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen

Solange Mike Nickles keine vergleichbare Ansprache bei uns hält, soll mir das recht sein... *g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tilo Nachdenklich „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen

Hmmmm! Ich werde es nicht vermissen. Habe es auch noch nie gebraucht.......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen

Naja, spotlight hat als Computerforum teilweise nicht das typische Nickels-Niveau...und kein Archiv und keinen redaktionellen Teil, ABER es werden einige Themen abgedeckt, die ein reines Computerforum nicht zu bieten hat und teilweise gibt es mehr und schnellere Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Naja, spotlight hat als Computerforum teilweise nicht das typische...“
Optionen

Das will ich gerne glauben, nur stellt sich doch die Frage, ob für diese Themen nicht evtl. jeweils darauf spezialisierte Foren zu bevorzugen sind.

Mir fallen spontan mindestens 4 deiner Interessengebiete außerhalb von Computern ein, für die es eigene Foren gibt: Politik, Psycholoige, HiFi und Auto.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Das will ich gerne glauben, nur stellt sich doch die Frage, ob für diese Themen...“
Optionen

Hast Du ein Autoforum indem schnell geantwortet wird?
http://www.spotlight.de/zforen/kfa/m/kfa-1189596603-25313.html
(Ballistol war eine gute Lösung.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Hast Du ein Autoforum indem schnell geantwortet wird?...“
Optionen

...das wird z.T. auch in Tonstudios eingesetzt, z.B. wenn Potis beim Drehen ein unangenehmes Knistern in den Kanalzügen erzeugen. Offiziell gibt es dagegen Kontaktspray, aber Ballistol - obwohl eigentlich zur Pflege von Waffen entwickelt - ist milder und schonender, Kontaktspray dagegen gilt als ganz scharfes Zeugs, mit dem man allzu leicht des guten zu viel tun kann.

Wie schnell in anderen Foren geantwortet wird, kann ich nicht sagen - hängt sicherlich auch vom Thema und nicht zuletzt ein wenig vom Glück ab.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Das Spotlight-Forum fällt für zumindest 1-2 Wochen aus“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen