Nachdem ich bereits 2 Jahre Mitglied bin, frage ich mich schon Warum es nicht möglich ist meine Mail zu beantworten.
Hintergrund:
Ich hatte meine Mail Adresse geändert. Das habe ich unter pcreport auch mitgeteilt.
Nur hielt ich bis heute keine Antwort und kann mich folglich auch nicht als Premiummitglied anmelden.
Kann mir jemand sagen an wenn ich mich noch wenden soll?
vg
Tom
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
habe Deine Frage an mk von der Red. weitergegeben.
Danke Gerd
keine Ursache. Da wird sich schon jemand drauf melden.
Aber vorab: Du kannst Deine mail-Adresse selbst ändern. Gehe mal nach oben rechts zu Optionen einstellen.
Dann kommst Du zum Feld mail-Adresse. Nach Änderung dann sicherheitshalber komplett raus und rein, um nachzuschauen, ob die Änderung erfolgte. Evtl. auch mal hart reloaden mit "Strg+F5"
Also meine Mail Adresse ist da richtig.
Mein Status ist Standard Mitgliedschaft.
Die aktuelle Rechnung läuft auf Premium, allerdings steht da noch die alte Mailadresse drauf.
vg Tom
Hallo Tom,
Sorry, dass da was anscheinend nicht klappt. Wir werden das Problem umgehend untersuchen und lösen.
Viele Grüße,
Mike
Schick mir die neue Adresse, um die Premiumzeit kümmer ich mich.
vg mk
PS: Bitte einmal ab- und wieder anmelden, damit die
Änderungen wirksam werden.
Was ist die neue email, bitte schreib mir mal
Dein Prob ausführlich an mk@nickles.de
vg mk