ein ganz FETTES LOB an MN, TW und das Team für diese umfangreichen und SCHNELLEN Seiten.
Habe gerade ein Autoersatzteil gesucht ... und auch sonst gibt es viel zu viele mit unnützem Müll, fetten Bildern, Flash (ganz ekelig) und hastdunochnichtgesehen vollgemüllten Seiten, wo erst alles das lädt - was du nicht brauchst.
Mit einer nicht so dicken Leitung ist NICKLES.DE ein echtes helles Licht im dunklen Ozean ...
Besten Dank
cu Foxy
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Da hilft nur alles abzustellen und von bekannt unangenehmen hosts nichts mehr anzunehmen (adblocker, hosts-datei, filterfunktion des browser). Für bestimmte seiten dann ausnahmeregeln erstellen (filterregel, site preference oder wie das jeweils auch benannt ist).
mr.escape
Du hast die falsche Einstiegsseite erwischt. Hier kommt keine falsche Erwartungshaltung auf:
http://www.nickles.de/media/
(Ohne Moos, nix los...noch kann man hier für lau posten.)
Hi nachdenklicher Tilo,
falsche Einstiegsseite erwischt nunja, ich hatte schon gesucht, wo ich meiner Freude über die doch schnellen Ladezeiten bei Nickles.de anbringen konnte. Früher gab es hier mal einen Stammtisch, dort war das o.k.
falsche Erwartungshaltung hatte ich nicht auch sind mir die Finanzierungsprobleme von vor Jahren noch gut in Erinnerung. Von daher ist die Werbung hier o.k. - aber gerade deshalb, weil ein tragbares Maß eingehalten wird - es ist ausgewogen und der Zweck der Seite steht im Vordergrund.
Du hast mich sicher falsch verstanden - auch kenne ich keinen Webmaster, der sich über positiven Feedback ärgern würde.
Was mich etwas wundert ist, dass oftmals auf ein Hallo und/oder Gruß verzichtet wird.
Also: best wisches
Nabend Foxy...
Früher gab es hier mal einen Stammtisch
Das Brett Kritik an Nickles war früher mal der Stammtisch. Wurde dann vor längerer Zeit mal umbenannt um Verwirrung zu vermeiden. Seit dem gibt es nun eine einheitliche Bezeichnung für dieses Brett und der Sinn ist auch nochmal ganz deutlich erkennbar.
auch kenne ich keinen Webmaster, der sich über positiven Feedback ärgern würde.
Ich auch nicht.
Gruß
Bolander
OK. Borlander,
früher hatte der Stammtisch auch noch ein Bierglas als Symbol ...
übrigens: Danke für's Blau machen? :-)
cu
Foxy
Hi Redakteure,
kann denn nun nach der Verschiebung des Postings bitte einer mal die Überschrift von FAKTEN in FETTES LOB ändern ?
Danke Euch, Ihr seit toll :-))
cu Foxy
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
auch was schiefgelaufen ???
:-(((
wenn ändern nich geht,
dann einfach nochmal verschieben,
nur diesmal in das Datengrab
Nein, ein nachträgliches Ändern von Überschriften ist nicht möglich wenn das Posting schon eine Antwort erhalten hat. Rein Theoretisch könnte man es zwar direkt in der DB ändern, aber das wäre sehr aufwändig und in keinem Verhältnis zum Nutzen. Zum Verschieben gibt es aber trotz der etwas ungewöhnlichen Überschrift keinen Grund. Wenn Du eine andere Überschrift für zwigend notwendig erachtest, dann eröffne doch einfach einen neuen Thread zum Thema und verweise auf diesen ;-)
Gruß
Borlander
Hey, danke für's >blau machen > ,
... denke, denke nach ...
ok, du hast Recht Borlander
;-))
;-)