Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Sorry vom D.. J.. wegen Ausfällen weil Totalschaden ...

Data Junkey / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

Ich bin zur Zeit an einigen Foren, u.a. (überwiegend hier bei Nickles) beteiligt.

Ich hatte am So, 07.10.07 einen "Totalschaden". Motherboard ist Tot.
Ich habe am Sa, meinen PC herunter gefahren, und ging aus. Am So früh ging nichts mehr. Nun bin ich mit einem geliehenen Mb gleichen Typs Online, nachdem der So, und Mo, für die Fehleranalyse und den Umbau drauf ging.

Mal sehen, wie es weiter geht, wenn ich das geliehene Mb wieder abgeben muss. ... ???

Ich wollte mir hiermit nur eine Link-Möglichkeit erstellen, damit ich nicht auf jedem Brett die gleiche Story herunterleiern muss.

CU (hoffentlich) Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Data Junkey „Sorry vom D.. J.. wegen Ausfällen weil Totalschaden ...“
Optionen

Dann mal viel Glück/Spaß beim Neuaufbau.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Nachtrag zu: „Sorry vom D.. J.. wegen Ausfällen weil Totalschaden ...“
Optionen

Hi Leute,

Nun hat mir ein Kumpel sein "heiliges" Ersatz-Board geliehen. Es ist genau das gleiche wie meines. Ein ASUS P4C800E-Deluxe REV.2.0

Ich habe alle Komponenten die ich vorher hatte, genauso wieder in mein Gehäuse eingebaut, und alle funzt wie vorher.

Mein Board wurde von 3-Experten auf Herz und Nieren gecheckt, es ist mause Tot. Mein ASUS ist auf den Tag genau 1/2 Jahr gelaufen, kein Overclocking, keine thermischen Herausforderungen. Auch kein Blitzschlag oder ähnliches...

Nach dem Tausch des Mobos lief alles wieder wie gewohnt, im selben Gehäuse, mit selben Prozzi, und dem gleichen Rest.

Ich habe halt das Montagsmodell erwischt.

..Suche trotzdem ein P4C800E-Deluxe REV.2.0. Bei meinem privaten Pech, hätte das mit jedem anderen Board auch passieren können...

Mal sehen, wie lange ich das Leih-Board behalten kann, ... was dann kommt ... ?

PS: Win hat nicht mal gemerkt, dass ich das Board gewechselt habe. .. :-)

@junkmastahflash
Danke für deine Nachfühlsamkeit. *fühlemichschonbesser*

CU, (so Gott will), Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen