Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Seitenanzahl vom PC Report 2002 stimmen nicht

W@ldemar / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael Nickles,
ich habe bei einem Stöberladen ein alten Nickles 2002 PC Report Band erstanden und festgestellt, dass das Buch 1008 Seiten besitzt, das Register hinten aber sehr oft garnicht stimmen kann, da es auf Seite 1300 und weiter verweist.

Waren da Fehldrucke unterwegs oder hab ich irgendwas nicht verstanden?
Vorn im Inhaltsverzeichnis stimmt alles.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles W@ldemar „Seitenanzahl vom PC Report 2002 stimmen nicht“
Optionen

Hallo w@aldemar,

Soweit ich mich errinnern kann, gab es beim PC REPORT 2002 bei der ersten Auflage ein fehlerhaftes Index-Verzeichnis. Der Verlag hat damals ein korrigiertes Indexverzeichnis als Heftchen in das Buch reingelegt - offenbar ist das bei Deiner Ausgabe verloren gegangen. Leider kann ich dieses alte korrigierte Indexverzeichnis nicht mehr auftreiben - sorry.

Viele Grüße,
Mike

Michael Nickles Nachtrag zu: „Hallo w@aldemar, Soweit ich mich errinnern kann, gab es beim PC REPORT 2002 bei...“
Optionen

Hallo w@aldemar,
hab im Keller gewühlt und das Index-Heftchen doch noch gefunden. Falls Du magst, schick mir Deine Anschrift an mn@nickles.de - dann kopier ich das Ding und schick es Dir.
Grüße,
Mike

W@ldemar Michael Nickles „Nachtrag - gefunden“
Optionen

Hallo Michael,

das ist supernett von dir, dass du dich persönlich meldest! Aber ich will dir den Aufwand, den ich zu schätzen weiß, ersparen, ich habe den aktuellen Nickles PC Report und da schlage ich nach, der ältere war für mich eher zum Stöbern gedacht, da ist es wirklich nicht so wichtig, dachte nur, ich hab irgendwas übersehen oder überlesen, bin aber mit dem Inhaltsverzeichnis vorn bisher prima ausgekommen, da ich ihn sowieso von vorn bis hinten durchstöbere, stört das keineswegs!

Aber vielen Dank trotzdem!