Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

habe probleme mit der foren bedienung

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

bin neu hier (seit 30.09.07)
ich weiss nicht so recht wie ich zwischen anzeigen (zum beispiel PRIVATE KLINANZEIGEN) und meinem eigenen profil umschalten kann ohne direkt das forum verlassen zu müssen-ein klick auf meinen nicknamen gab mir nur die visitenkarte aber ich konnte nicht direkt auf das (mein eigenes profil) zugreifen
außerdem hab ich dort eine PRIVATE KLEINANZEIGE! von luttyy(sein nickname, keine visitenkarte) entdeckt-tatsächlich aber ist luttyy ein computerhändler-das hat er mir selbst in einer PN (Privatnachricht)mitgeteilt...habe das inzwischen öffentlich gemacht!
...ist das tatsächlich ok wenn händler hier private! kleinanzeigen schalten-er bietet einen EINSTEIGER-Office PC an und redet was von seiner frau die sich angeblich ein BOOK zu gelegt habe und er diesen rechner nun deshalb "privat" verkaufen wolle...für mich klingt die geschichte mit der frau wie ablenkung

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „habe probleme mit der foren bedienung“
Optionen
tatsächlich aber ist luttyy ein computerhändler
Nun, ich will mal glauben, daß du hier neu bist. Die Tatsache, daß luttyy ein Händler ist, weiß hier fast jeder, der länger als 2 Wochen dabei ist.

das hat er mir selbst in einer PN (Privatnachricht)mitgeteilt...habe das inzwischen öffentlich gemacht!
Was den letzten Teil dieses Satzes angeht: Schlimm genug.

...ist das tatsächlich ok wenn händler hier private! kleinanzeigen schalten
Das ist insofern OK, wenn der Händler (übrigens: Ich bin auch einer) alle Jubeljahre mal eine Anzeige aufgibt. Was hier eindeutig gegen ein gewerbiches Angebot spricht: Die Kiste ist - aus Sicht des letzten Quartals 2007 - schon recht betagt. Es finden sich absolut keine Angebote für neue Geräte und auch keine Angebote, die darauf schließen lassen, daß hier regelmäßig Gebrauchtware verkauft werden soll. Wenn luttyy hier regelmäßig Geräte anbieten würde, wäre mir das in 4,5 Jahren Nickles-Mitgliedschaft sicher schon aufgefallen.

Luttyy hat ein Angebot mit einem Preis gemacht, wenn jemand den Preis bezahlen möchte, OK, wenn jemanden die Kiste zu teuer ist, soll er halt versuchen, ob er mit feilschen weiterkommt, wenn Luttyy zu dem Preis nicht verkaufen möchte, dann wird halt nichts aus dem Geschäft und er wird sich ohne Einmischung von Dritten überlegen, ob er von sich aus beim Preis nachbessern muß. So einfach ist das, da braucht's keine Belehrungen, bestenfalls Gegenangebote mit seinen eigenen Preisvorstellungen. Entweder, man wird sich dann einig, oder eben nicht.

Gut, ich hätte mir das Teil auch nicht gekauft, allerdings bin ich selbst auch Händler und habe auch jenseits von eBay genügend Möglichkeiten, mich mit Gebrauchtgeräten zu versorgen, das gilt hier aber nicht für jeden.

für mich klingt die geschichte mit der frau wie ablenkung
So unterscheiden sich die Menschen: Für mich nicht.

Wenn du was an deinem "Profil" ändern möchtest, dann rechts über den Punkt "Optionen einstellen" im Feld "Anmeldestatus". Was du dort nicht findest, kannst du selbst nicht einstellen bzw. ändern.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen