In Nord Korea soll es mehrere öffentliche Hinrichtungen junger Männer gegeben haben, die illegale Filmkopien aus Süd Korea eingeführt hatten. Das berichtet Gulli unter Berufung auf Radio Free...
Hallo Leute, mal wieder eine Ebay-Geschichte.Hab vor einiger Zeit eine Festplatte im Ebay gekauft und leider nicht bekommen. Der Verkäufer hat das gleiche Spiel etwa viermal gleichzeitig getrieben....
...wollte ich nur mal dran erinnern. Die Zahl der Opera-Fans im Forum ist ja recht groß. Infos im Web gibt es zuhauf, schon seit Juni kursieren Meldungen über neue Features - z.B. hier:...
Das Format OOXML von MS wurde nicht als ISO-Standard anerkannt. Berichte dazu gibt es hier und hier und hier und hier und auf etlichen anderen Seiten. Hier gibt es noch ein paar interessante Fakten...
Nabend zusammen, Wenn ich in der Rubrik Komplettsysteme das Posting Mein neuer PC öffnen will bekomme ich folgende Abfrage. Da ich kein VIP bin kommt es mir soch etwas seltsam vor. gruß Oliver
Genaue Schilderung bei: http://www.theinquirer.de/2007/09/05/fbilauschtechniken_enthullt.html Zitate: Eine interne Überprüfung im Jahr 2003 hatte zahlreiche Sicherheitsprobleme im DCSNet des FBI...
...und Herbst ist ja schon sehr bald - genau genommen hat er schon begonnen: http://www.golem.de/0709/54619.html Mac OS X-User gucken wie üblich in die Röhre... aber das erwartet man ja schon gar...
Das Buch Nickles Linux Report hätte ich vor zwei Jahren lesen sollen. -wenn es da schon existiert hätte. Wunderbar geschrieben und ganz offen - richtig die Lage und Szene kommentiert. Doch leider...
Hallo zusammen! ITunes ist wieder einmal ein wenig aufgemöbelt worden, vor allem wird den neuesten Hardware-Entwicklungen aus dem Hause Apple Rechnung getragen: Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre...
Hallo, mein Bruder hat seit geraumer Zeit Ärger mit freenet. Leider bin ich auch mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Mein Bruder hat Anfang des Jahres über das...
In China gibt es alles: Auch iPhones werden dort verscherbelt, nur Apple weiss davon nichts. Die Geräte funktionieren aber nicht richtig und kosten mehr als das Doppelte als in den USA. Apples iPhone...
Betroffen sind etwa 3000 Server mit jeweils 80 - 120 Rechnern. Bericht bei Golem.de. Schon im Juli hatte das französischen Landwirtschaftsministerium seine Systeme auf Linux umgestellt: Bericht hier....
Hallo zusammen! Man hört und liest gelegentlich, dass es in neu erschlossenen Regionen nicht ganz so rund mit Hansenet/Alice laufen soll wie im Stammland Großraum Hamburg. Da ich aus diesem...
Für die Spielkinder unter uns hat Google ein spezielles Feature in Google Earh versteckt - den Google Earth Flight Simulator Näheres wird hier beschrieben: Klick. Die Keyboard-Controls dazu gibt es...
Der Wissenschaftler Peter Murray Rust fiel aus allen Wolken, als er bei Oxford University Press einen seiner eigenen Artikel lesen wollte und dafür 48 Dollar zahlen sollte. Er hatte den betreffenden...
Hallo, wenn man von einem gewerblichen Verkäufer etwas kauft, der 100 gute Bewertungen hat. Bis wann sind Lieferzeiten eigentlich angemessen zu betrachten? Also: 27.8.07 -- Kauf 9.00 Sofortkauft...
Guten Morgen, koennen Sie mir mitteilen, ob ich bei Ihnen eine Mitgliedschaft premium habe. Ich bekomme zwar jeden morgen eine oder zwei mails von bezahle auch jaehrlich einen Beitrag, kann aber im...