Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Regierungsfeindliche Artikel

4 Jahre Knast für Netzaktivist

von Redaktion am 5 Antworten

In China ist ein angeblicher Dissident zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er regierungsfeindliche Artikel im Netz veröffentlicht hatte. Sein Anwalt fordert freie Meinungsäußerung,...

News Windows XP: Windows löchrig wie ein Sieb

Microsoft stopft Riesenlöcher

von Redaktion am 17 Antworten

Seit gestern gibt es 9 Windows-Patches und 3 weitere für Excel und Internet Explorer. Die meisten werden von Microsoft selbst als kritisch eingestuft. Man soll alles stehen und liegen lassen und die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Noch ein Browser

Neue Gerüchte um Google-Browser

von Redaktion am 8 Antworten

Die Gerüchteküche brodelt: Bringt Google einen eigenen Browser? Für diese Spekulationen gibt es verschiedene Gründe: Die Domain Gbrowser.com ist auf Google registriert, außerdem soll Google CEO...

Forum Contra Nepp

Blöder Akku-Betrug !

von rumblefrog1 am 20 Antworten

Das nenne ich doch wirklich Betrug am Kunden ! 2200 mAh Milli-Ampere-Stunden stand auf meinen neuen Ni-MH Nickel-Metall-Hydrid - Akkus. Die Akkus waren von einer bekannten deutschen Marke Jedenfalls...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

werbung bei nickles

von normalo_04 am 3 Antworten

unter der rubrik gelöschte diskussionen fand ich folgende erklärung für die löschung einer antwort/threads/WERBUNG? Flirt Single und Erotikportalvon flirt-50.de am 2007-08-16 20:07:32. Grund:...

Forum Contra Nepp

Nigeria Spam

von mr_drehmoment am 13 Antworten

Hallo, ich hab gerade eben eine typische Nigeria-Spam-Mail bekommen. Ich möchte nicht zum Schein auf die Mail eingehen - man weiss nie, wie die Jungs drauf sind. Ich möchte die Sache der Polizei...

Forum Contra Nepp

philips plasma....

von garftermy am 15 Antworten

...ein lob an philips: 1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt 2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt 3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@Markus Kosek

von gelöscht_137978 am 3 Antworten

zum Thema Benachrichtigung. Also irgendwie ist das nichts, seit der Umstellung. Ich bin bei einigen Diskussionen beteiligt, bekomme aber zum Teil keine Benachrichtigung. Beispiel hier...

Forum Private Kleinanzeigen

Kaufe Chaintech 7NJS Zenith

von scotty7 am

Wegen mehrerer Defekte an meinem jetzigen, siehe Signum suche ich ein neues Chaintech 7NJS Zenith nForce2 400 oder Ultra-Zenith das natürlich noch funktioniert.

[bisher keine Antworten]