Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Box für Maxdome!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Moin Leutz, ich verkaufe meine nagelneue Set-Top-Box von Thomson für Netzwerkkabel oder W-LAN aus Zeitgründen. Das ganze Gedöns mit USB, opt. Ausgang, Coax, Fernbedienung usw.hat sie natürlich Die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Nie mehr Batterien

Strom aus Körperwärme

von Redaktion am 16 Antworten

Forscher diverser Fraunhofer-Institute haben es geschafft, Strom aus Körperwärme herzustellen. Dazu nutzen sie die Temperaturdifferenz zwischen Körper und Umgebung. Da die aber meistens nur wenige...

Forum Private Kleinanzeigen

Drucker kostenlos abzugeben

von Peter276 am

Hallo Nickles-Freunde! Da ich beim Ausmisten meines Arbeitsplatzes bin,habe ich einen Drucker HP Deskjet 510 abzugeben. Das Gerät ist völlig in Ordnung und funktioniert tadellos auf WIN 2000 bis WIN...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Bestechung vermutet

Mogeln Antiviren-Tester?

von Redaktion am 19 Antworten

Ein nicht genannter Mitarbeiter eines Antiviren-Herstellers versteht die Tests von AV-Test.org nicht. Das Produkt seiner Firma hat dort schlechter abgeschnitten, als das Tool einer anderen Firma: Es...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Regierungsfeindliche Artikel

4 Jahre Knast für Netzaktivist

von Redaktion am 5 Antworten

In China ist ein angeblicher Dissident zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er regierungsfeindliche Artikel im Netz veröffentlicht hatte. Sein Anwalt fordert freie Meinungsäußerung,...

News Windows XP: Windows löchrig wie ein Sieb

Microsoft stopft Riesenlöcher

von Redaktion am 17 Antworten

Seit gestern gibt es 9 Windows-Patches und 3 weitere für Excel und Internet Explorer. Die meisten werden von Microsoft selbst als kritisch eingestuft. Man soll alles stehen und liegen lassen und die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Noch ein Browser

Neue Gerüchte um Google-Browser

von Redaktion am 8 Antworten

Die Gerüchteküche brodelt: Bringt Google einen eigenen Browser? Für diese Spekulationen gibt es verschiedene Gründe: Die Domain Gbrowser.com ist auf Google registriert, außerdem soll Google CEO...