Wikipedia ist ein Kriegsgebiet geschäftlicher und politischer Interessen, zu diesem Schluss kommt der Student Virgil Griffith. Er hatte die gesamte englischsprachige Wikipedia nach Fakes und...
Kunden des Bezahl-Senders Premiere werden seit geraumer Zeit mit absolut ätzender Werbung bombardiert. Dort werden etwa sehr unseriös anmutende Kredite zu Spar-Konditionen angepriesen, und das alle...
In China ist ein angeblicher Dissident zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er regierungsfeindliche Artikel im Netz veröffentlicht hatte. Sein Anwalt fordert freie Meinungsäußerung,...
Seit gestern gibt es 9 Windows-Patches und 3 weitere für Excel und Internet Explorer. Die meisten werden von Microsoft selbst als kritisch eingestuft. Man soll alles stehen und liegen lassen und die...
Hallo zusammen! Genau meine Meinung, was der Linux-Verband da vorbringt: Microsoft Produktwerbung mit staatlicher Unterstützung . Viele User wissen gar nicht, was ein Betriebssystem, ein Webbrowser,...
Die Gerüchteküche brodelt: Bringt Google einen eigenen Browser? Für diese Spekulationen gibt es verschiedene Gründe: Die Domain Gbrowser.com ist auf Google registriert, außerdem soll Google CEO...
...keine Ahnung. Ich habe im März meine alte WD Raptor Baujahr 2006 S-ATA Festplatte versteigert - besser: Bei Ebay zu versteigern versucht. Die ist fast nie gelaufen, war eine Backup Festplatte,...
Das nenne ich doch wirklich Betrug am Kunden ! 2200 mAh Milli-Ampere-Stunden stand auf meinen neuen Ni-MH Nickel-Metall-Hydrid - Akkus. Die Akkus waren von einer bekannten deutschen Marke Jedenfalls...
unter der rubrik gelöschte diskussionen fand ich folgende erklärung für die löschung einer antwort/threads/WERBUNG? Flirt Single und Erotikportalvon flirt-50.de am 2007-08-16 20:07:32. Grund:...
Hallo, ich hab gerade eben eine typische Nigeria-Spam-Mail bekommen. Ich möchte nicht zum Schein auf die Mail eingehen - man weiss nie, wie die Jungs drauf sind. Ich möchte die Sache der Polizei...
Insbesondere Mitarbeiter kritisierter Unternehmen und Organisationen editieren gerne mal negative Infos weg. Aber sie bleiben nicht unbeobachtet. Kurz besprochen hier:...
...ein lob an philips: 1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt 2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt 3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und...
zum Thema Benachrichtigung. Also irgendwie ist das nichts, seit der Umstellung. Ich bin bei einigen Diskussionen beteiligt, bekomme aber zum Teil keine Benachrichtigung. Beispiel hier...
Hallo, da ich auf ein Smartphone umsteigen möchte, verkaufe ich mein Siemens SXG75 Mobiltelefon. Es ist in sehr gutem Zustand, ist voll funktionsfähig, hat nur leichte Gebrauchsspuren und hat...
Das US-Patentunwesen soll ausgeweitet werden. Zunächst scheint man noch nicht an den Plott des Filmes zu denken, sondern an sowas: Prozess zum Ausfertigen einer Geschichte anhand eines einzigartigen...
Wegen mehrerer Defekte an meinem jetzigen, siehe Signum suche ich ein neues Chaintech 7NJS Zenith nForce2 400 oder Ultra-Zenith das natürlich noch funktioniert.
So meldet es jedenfalls CHIP. Demnach soll für den Fall einer Überwachung folgendermaßen vorgegangen werden in Kurzform : Einbruch bei der verdächtigen Person - Kopieren der Festplatten -...