Jetzt gehts los. Microsoft sperrt Software aus, TCPA sei dank. Was jetzt harmlos anfängt kann sonstwo hinführen und das Ende vieler Software Produkte bedeuten. Ich sehe Microsoft schon als Herr in...
Eine Frage zu der Premium-Mitgliedschaft: Sind die Premium -Seiten ohne Werbung und ungestückelt, ja gibt es sie dann vielleicht sogar als PDF zum Downloaden? Das wäre dann wie beim...
Das SP3 soll ungefähr 900 Fehler beseitigen, schreibt man bei pcgameshardware.de. Dabei sollen etwa 3000 Dateien ersetzt werden. Aktuell ist das SP 350 MB groß. Das Servicepack soll angeblich etwa...
Der Videohoster Veoh hat den Musikgiganten Universal Music Group verklagt wegen unangemessener Drohungen . Das Gericht soll bestätigen, dass Veoh rechtmäßig handelt, wenn sie auf Aufforderung...
Hallo zusammen! Einzelheiten zum allmonatlichen MS-Patchday in diesem Artikel: http://golem.de/0708/54039.html Und wer dann noch ein paar Stunden abwarten kann, bekommt das ganze fein säuberlich...
Der heute schnellste Computer der Welt soll alt aussehen gegen die Supercomputer von morgen: Die sollen Elektronen-Spins ausnutzen, um Nullen und Einsen zu speichern. Geschwindigkeit und...
Schottische Forscher haben es geschafft, kleine Gegenstände zum Schweben zu bringen, im Prinzip soll es aber auch möglich sein, größere Objekte wie Personen schweben zu lassen. Dazu haben sie mit...
Ist der vorhandene Rechner fit genug für Windows Vista? Welche Hardware-Aufrüstungen sind eventuell sinnvoll? Schnellerer Prozessor? Mehr Speicher? Neue Grafikkarte? Das sind Fragen, die derzeit...
Oder: ..ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt... ! Auf jeden Fall müssen die Jungs ganz schon rangeklotzt haben, denn mal eben so knapp 500.000 Kopien herzustellen, das braucht schon...
...Werbung ist wichtig, Werbung muß sein, aber die Telekom Werbung die hier dauernd ins Bild kracht schafft es langsam aber sicher das ich keinen Spaß mehr an diesen Seiten habe.
Hallo zusammen, ganz unterhaltsam: Chip beschäftigt sich mit den Plänen von Microsoft für die nähere Zukunft. http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28187066.html inkl. Bilderserie FYI/FYE Olaf
Ein Freund rief mich ganz aufgeregt an. Ein Laptop ACER 2484 NOTEBOOK WLAN 80 GB -1,83 GHz WINDOWS VISTA für nur 1 Euro! Er muß nur einen Handyvertrag mitnehmen. Ist das nichts? ich hab übrigens...
Bekommt man als P-Mitgl. auch dann eine Antwort, wenn man im Forum erst einmal keine erhält, wie z.B. bei Forum Office: permanente Sanduhr im Fenster von Word 2000? mfg fseibel1...
Die britische Lehrervereinigung ist schon mehrfach aufgefallen, weil sie sich gegen Lehrer-Mobbing bei Video-Hostern wie YouTube wehrt. Jetzt fordern sie eine Schließung der beliebten Site. Angeblich...
Der Email-Account des abservierten dänischen Tour de France-Radlers Michael Rasmussen wurde von einem nicht näher bezeichneten Gangster geknackt. Dieser hatte versucht, die geklauten Mails an eine...
Hallo zusammen! Trotz aller Dementis - es bleibt ein schaler Nachgeschmack: http://www.golem.de/0707/53795.html Also mir würde der Thunderbird fehlen... CU Olaf
Hallo, Da Amazon seid geraumer Zeit auch Bekleidung verkauft, habe ich im Januar eine Hose bei denen gekauft, zu einem recht fairen Preis 56,00 Euro. Leider ist ein Reissverschluss an der...