Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft Patchday am Dienstag: 9 Bulletins, 6 davon kritisch

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Einzelheiten zum allmonatlichen MS-Patchday in diesem Artikel: http://golem.de/0708/54039.html Und wer dann noch ein paar Stunden abwarten kann, bekommt das ganze fein säuberlich...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Physikalische Wunder

Geheimnis des Schwebens gelüftet

von Redaktion am 19 Antworten

Schottische Forscher haben es geschafft, kleine Gegenstände zum Schweben zu bringen, im Prinzip soll es aber auch möglich sein, größere Objekte wie Personen schweben zu lassen. Dazu haben sie mit...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

...mal am Rande...

von derstiekel am 18 Antworten

...Werbung ist wichtig, Werbung muß sein, aber die Telekom Werbung die hier dauernd ins Bild kracht schafft es langsam aber sicher das ich keinen Spaß mehr an diesen Seiten habe.

Forum Contra Nepp

Laptop für 1 Euro!

von jüki am 11 Antworten

Ein Freund rief mich ganz aufgeregt an. Ein Laptop ACER 2484 NOTEBOOK WLAN 80 GB -1,83 GHz WINDOWS VISTA für nur 1 Euro! Er muß nur einen Handyvertrag mitnehmen. Ist das nichts? ich hab übrigens...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

die Frage zur Frage

von fseibel1 am 8 Antworten

Bekommt man als P-Mitgl. auch dann eine Antwort, wenn man im Forum erst einmal keine erhält, wie z.B. bei Forum Office: permanente Sanduhr im Fenster von Word 2000? mfg fseibel1...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Mobbing im Netz

Lehrer wollen YouTube dichtmachen

von Redaktion am 6 Antworten

Die britische Lehrervereinigung ist schon mehrfach aufgefallen, weil sie sich gegen Lehrer-Mobbing bei Video-Hostern wie YouTube wehrt. Jetzt fordern sie eine Schließung der beliebten Site. Angeblich...