@Olaf und Wayne
von DannyCoburg am 1 AntwortRe: Und ab gehts... Von: Olaf19 Am: 26.06.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs war ja schon allererste Sahne,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Re: Und ab gehts... Von: Olaf19 Am: 26.06.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs war ja schon allererste Sahne,...
Krass... Gestern war im TV die Münchner Runde . Voll die coolen Typen mit ihren super Ideen um Vorsorge für die ausbleibende Rente zu treffen. Alle meinten, dass die jungen Menschen aufgeklärt...
oder ist das netto statt brutto? MfG MB
Hallo zusammen! Gerade bei n-tv gefunden: zusätzlich zum TV-Rede-Duell Merkel vs. Schröder soll es eine zusätzliche Fernsehrunde mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien, Westerwelle,...
Das darf nicht wahr sein. Da stellt sich ein Herr Ackermann doch tatsächlich hin und verkündet vor Kameras er möchte keinen Raubtierkapitalismus und es werden keine Arbeitsplätze geschaffen ! Die...
Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner Afrikaner...
http://lachschon.gamigo.de/screens/200412/unclepump-1102259316.jpg
Hallo Leute, am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe. Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief Stubbe und was ich das...
Frankfurter Allgemeine Zeitung - vor 1 Stunde gefunden 20. Juli 2005 Die Stärke der Linkspartei in den ostdeutschen Bundesländern macht den Wahlkampfplanern der anderen Parteien zu schaffen......
Was heisst eigentlich ISDN? Eine Kumpelin sagt: ISDN Ich Schaff Das Nicht Nasser
wenn die Geflogenheiten der Computerwelt übernommen werden. www.heise.de/ct/schlagseite/05/16/gross.jpg
Hallo liebe Nicklesianer, ist zwar vielleicht keine Off-topic Frage, gehört aber wahrscheinlich auch auf kein anderes Brett. Ich suche einen Schalter für ein Auto bzw. Bulli mit folgendem...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,367396,00.html
Achtung! Troll von rechts Man hört mitunter die Wölfe heulen - und trifft unterwegs auf jede Menge Trolle. Sozusagen Nickles OffTopic - Die Reise ...
Klick!
Die Rücksitze klappen hoch wie Kinostühle und dann ist da reichlich Platz: www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,druck-367710,00.html Bild ganz unten im Artikel Warum ist das deutschen Autobauern nicht...
Britische Polizei: iPod-Kopfhörer erhöhen die Überfall-Wahrscheinlichkeit Die Polizei in den britischen West Midlands veröffentlichte eine Warnung an Nutzer des Musikspielers iPod. Diese sollten...
ich habe nicht die geringste ahnung, was die person hinter dem account siska und deren spielarten eigentlich bezweckt, würde aber ganz gern ein paar dinge erklären bzw. klarstellen. 1. ich lese und...
Der Kittelträger König Fahd ist tot. : Nasser
Auf SCI FI sahen wir einen Dokumentarfilm über Roswell. Seitdem Diskutieren wir über den damaligen Vorfall. Wie ist eigentlich eure Subjektive Meinung über den Vorfall? Alles nur geistloser Unsinn...