Stoiber, die 2.! :-))
von dirk42799 am 4 AntwortenHallo zusammen, habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen. www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv angucken, totlachen und weitersagen! :- Dirk
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen, habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen. www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv angucken, totlachen und weitersagen! :- Dirk
Leute,ne Frage an die,die sich mit der GKV auskennen:Angenommen,der Mann hat ne vollzeitarbeitsstelle und ist in der GKV versichert.Die ehefrau,die nur geringfügig beschäftigt ist,kann er...
Hi, lest das mal: http://www.newscientist.com/article.ns?id dn7850 Damit wäre das Energieproblem gelöst! Nur wenn die Batterien auslaufen, wäre das unangenehm... :- Gruß Dave!
Hallo, bevor ich hier innerlich explodiere muss ich mal was los werden. Vor 3 Tagen kaufte ich 2 Leuchstoffröhren fur den Keller. Eine davon hat nach 2 Tagen den Dienst eingestellt. Was ist denn das...
Man hört in Spielfilmen immer, dass eine sogenannte Fangschaltung eingerichtet wird. Die Bullen kommen dann nach Hause und bauen irgendwelche Geräte ein. Ich frage mich echt, was das soll, denn: 1....
Hallo Leute! Heute mal ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Mutter ist hörbehindert und braucht ein neues Hörsystem auch Hörgerät genannt . Soweit so gut. Bei den einzelnen Herstellern sind...
Heute ist Feiertag im Freistaat Bayern... Leider is des kei gscheit s Wetter für n Biergartn...
Tod der Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama, also trank ich Soda stattdessen. Ich fühlte mich richtig stolz,...
Hallo, ein Freund von mir kann sich fürchterlich über die nichtssagende Bezeichnung Stundenkilometer aufregen. Anbei ein Auszug meiner Antwort per E-Mail: Also Stundenkilometer wird weder von DIN...
Hallo! Habe gerade von dem Flugzeugabsturz in Griechenland gehört. Die Piloten waren bewusstlos, da Klimaanlage Kompressor ausgefallen. Ein Passagier konnte sogar noch eine SMS absenden. Die Tür zur...
Hallo Leutz, was ich suche ist eigentlich nur ein Vordruck des Bundesamtes für Merkbefreiung . Allerdings suche ich nicht den normalen Vordurck wie er überall mit Google zu finden ist. Die Version...
Ich war die tage in sinsheim, hier ein paar eindrücke: die concorde andere ansicht ansicht 3 Mi-8 Heli von vorne russischer raumanzug raumanzug für aussenboard-aktivitäten der rotierte, und die...
...war auch ganz schön.
Hallo, Habt Ihr den Artikl im Stern gelesen Die Russen kommen ? Bei mir hat die Geschichte einen recht bitteren Beigeschmack gelassen. Da ich allerdings vorbelastet bin, auf grund meiner ethnischen...
Schaut Euch mal den Leserbrief/die Kurzgeschichte im Heise-Politkforum an: Wir schreiben das Jahr 2010
Man kann es nicht glauben. Mein Augenoptiker hat mir vor 3 Wochen einen nagelneues Brillengestell geliefert und meine Gläser eingebaut. Das lief auf Garantie, da das alte Gestell einen Fehler hatte....
Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird! . Wenns regnet hol ich ne...
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Folgendes: Auf der Win95 CD befanden sich doch 2 Musikvedeos, 1 x The Weezers und das andere fällt mir nicht mehr ein. Ich weiss noch, das eine blonde Frau...
Der geistige Hirnverweigerer, politische Grobmotoriker und seines Zeichens Alpenstotterer setzt sich zur Zeit ja richtig fleissig als Wahlkämpfer für die SPD ein. Wie lange schaut man Edmund und...
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid 611 fbe