Nur noch...
von soulmann63 am 3 Antworten...drei Monate :- Kennt ihr doch noch - oder?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...drei Monate :- Kennt ihr doch noch - oder?
sollte man sowas nicht als standartformular von den usern ausfüllen lassen bevor sie ein problem posten? Beschreiben Sie bitte Ihr Problem:...
Den Vogel abgeschossen hat eine der Williams-Schwestern gelesen vor ein paar Tagen in der FAZ . Auf die Frage hin, was sie von der großzügigen Spendenidee ihrer Schwester im Zuge Katrinas halte pro...
schauts euch mal an, etwas Text... http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2372546,00.html
heute ist Ami-bashing angesagt :/ sprudelnde Arroganz Vielleicht sind sie wenigstens so konsequent, einen Präventivschlag gegen sich selbst durchzuführen. Einen ganzen Haufen Schurken könnte man...
Moins, dieses Jahr mache ich mein Abitur, versuche es zumindest. Als Pflichtfach haben wir Gemeinschaftskunde dazubekommen, welches uns von einen netten Herren näher gebracht werden soll. Dieser ist...
Ich würde zu gerne wissen, welcher Esel von euch Güterzugweise Rollsplitt nach Hannover geliefert hat! Bis auf die Kreuzungen wird hier scheinbar jede größere Straße die ich bisher noch...
Also nehmen wir doch mal folgende Situation als Beispiel: Man kommt Heim, zurück von einer 2stündigen Fahrradtour, total verschwitzt, rot im Gesicht. Draußen herrschen Temperaturen um die 40 Grad...
Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg. Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich...
Hallo zusammen, das Wort Raetsel wurde so geschrieben damit es auch im englischen Sprachraum korrekt dagestellt wird. Dieses Raetsel ging heute durch unsere Firma und hat alle fast in den Wahnsinn...
Ist das witzig? Video Kannte ich noch nicht. Gruß
ich habe einem kernbeisser gefunden ich weis nicht ob ich ihm bechalten soll?Er siet ganz so aus ob er schonn am einem Käffig gewönd wurde.
Hi Leutz! Ich suche gefälschte Bilder.. sprich Fakes... zB Das wo der Papst drauf war und der aus Starwars.... hbabt ihr sowas auf em Rechner? Google haut da net viel raus... MfG Chris
eine alte frau sitzt auf dem dach unter ihr um sie herum wasser in new orleans sie wundert sich fragt wann hilfe kommt kann ja nicht lange dauern in new orleans nach tagen immer noch keine hilfe sie...
Die Wahl rückt näher, ich lese alte Nachrichten, alte Versprechen, versuche zu vergleichen, was ist versprochen worden, was ist geschehen, was ist umgesetzt worden, was liegt noch immer auf dem...
Ich will das Unglück nicht beschwören ... aber war der nicht in jedem Posting vertreten? Hat aber einen leisen Abgang gemacht oder wurde er abgegangen
Alt Hip-Hopper und alt Rapper aufgepasst, wer weiss es? Ich kann mich nur noch dunkel an die Platte erinnern, ja es waren noch die Venyl-Zeiten! Das Ganze ist ziemlich Adult, und das Wenige an das ich...
Hallo Ihr Nickles! http://www.akromegalie-register.de/akromegalie/ Es handelt sich um einen gutartigen Tumor, der sich um die Hirnanhangdrüse bildet. Selbige ist z.B. für das Ausschütten von...
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag kampagne