Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kam mir gerade so in den Sinn. Oder gibt es mathematisch oder physikalische Gesetze, die das wirklich vollkommen ausschließen? Wäre doch nett, irgendwie... Man sieht es oft in Sci-Fi-Filmen und ich...
Na endlich. Schon jahrzehntelang vermuteten Astronomen und Astrophysiker die Existenz eines zehnten Planeten. Unregelmäßigkeiten in der Neptunbahn gaben zu dieser Vermutung Anlass. Sicher war...
Hatte meinen Golf gestern in der Werkstatt. Hinten links war ein Radlager hinüber und das Fahren war echt kein Spaß mehr. Als das Auto auf der Bühne stand, habe ich an alle drei nicht schadhaften...
Meine Freundin mein alt Dippen hat eben noch aus gut 3kg Schattenmorellen eine ganz leckere Marmelade - sorry einen leckeren Fruchtaufstrich gezaubert. Fruchtaufstrich deshalb, weil dort nur ein...
Problemstellung: Wir Wohnungseigentümergemeinschaft haben einen neuen Hauswart eingestellt, der Harz 4/AlG2 bekommt. Ab 01.10.05 darf er bis 100,- Euro hinzuverdienen, oder genauer gesagt 99,- Euro....
Wir kennen ja - zumindest aus dem Fernsehen - diese wahnsinnig hilfsbereiten Menschen, die bei Restaurants nach Resten betteln und damit Obdachtlose und Arme mit Lebensmitteln versorgen. Bei Telepolis...
Hallo alle zusammen, hab da mit einem Freund was ausprobiert. 2 Avocados 1 Banane Milch 1 Löffel Zucker nur wenn Banane nicht süß ist in den Mixer und gemixt- bis nix mehr vom Fruchtfleisch zu...
Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole Ruhm und Ehre der Waffen-SS den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei....
Die Sozialämter sind mit Umzügen, Anträgen und dem Aufstellen neuer Schilder mit der Aufschrift Arbeitsagentur vollbeschäftigt. Die Zahl der Arbeitslosen Kunden steigt indes wieder um 68.000 auf...
Man nehme: 1x Suppenhuhn nach gusto Hühnerschnitzel/Hünherbrust Suppengrün Möhre 1 Zwiebel, Lauch, Petersilie ... Sellerie mag ich nich 1 Dose Ananas natürlich geht auch Frische - 2 EL Mehl etwas...
Hallo zusammen, es kann doch nicht so schwer sein... nein es ist es doch. Ich such einen alten Kumpel vom Bund - soweit ich weiss ist er nach Hamburg gezogen - das scheint auch zu stimmen denn ich...
hallo! ich ärgere mich tierisch das man wohl mittlerweile ich deutschland so ziemlich alles umsetzen kann! naja zumindest dann wenn es negativ ist: was positive inovationen angeht sieht es da ja...
When I passed you in the doorway You took me with a glance I should have took that last bus home But I asked you for a dance Now we go steady to the pictures I always get chocolate stains on my pants...