Straßenvogel
von DannyCoburg am 2 AntwortenDer da saß mitten auf der Fahrbahn und die Autos sind über ihn hinweggebraust. Habe gesehen, daß er voller Horror auf der Fahrbahn sitzt und bei fest geschlossenen Augen den Schnabel aufreißt....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der da saß mitten auf der Fahrbahn und die Autos sind über ihn hinweggebraust. Habe gesehen, daß er voller Horror auf der Fahrbahn sitzt und bei fest geschlossenen Augen den Schnabel aufreißt....
Heino und Merkel - ein Traumpaar Spiegel-Online
Tag Leute, Ist das überhaupt möglich, dass bei der TÜV Überprüfung ein Verbankasten bemengelt wurde zu alt . In Folge ist angeblich die Plakette nicht erteilt worden. Hat mein Nachbar aufgeregt...
Da engagiert N24 ein Kommentatoren-Team mit dem ach so berühmten Martin S. Lambeck. Nicht nur, dass der Kerl eine ultra konservative Meinung an den Tag legt, er sieht auch noch optisch aus wie ein...
www.netzeitung.de/internet/350386.html
Glückwunsch! Euer oberster Gerichtshof hat letztinstanzlich entschieden das ihr bei unerlaubtem Teilen von Musicinindustry-stuff zukünftig direkt von der Industry belästigt werden könnt. In A...
Heino bekommt kein Bundesverdienstkreuz Ich finde: Richtig so!!! Der Typ hat mich als Kind unzählige Male gequält, als ich mit meinen Eltern Sendungen anschauen musste bei denen Heino auftrat... Ich...
Ehy.... Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein? Da will man sich was billiges zum Futtern holen wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich , und was ist...
Hallo! ich wundere mich gerade über meine Gehaltsabrechnung. Der KK -Beitrag ist gesunken, dennoch bekomme ich weniger. Ich habe dazu im Netz nichts eindeutiges gefunden, also wo geht das was mir...
Ich kann bald hier diesen politischen Stammtisch nicht mehr lesen. Meine Fresse, sind denn hier alle nur noch auf Off-Topic um sich an politischen Themen aufzugeilen? Ich hatte 8 Posting untendrunter...
War im Harz Heimat , Holland Fraus Heimat und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen. Wie ist er denn nun? Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig. Triker, haben noch nen...
...google news! wie findet ihr eigentlich das Angebot? Ich finde es recht umfangreich.
Hallo alle zusammen, viele vor allem Schüler bis 17 3/4 meckern gerne an der Altersbe- schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist...
Was haltet ihr eigentlich von Umfragen? Ich will hier aber nun keine Umfrage starten. Ich kann Umfragen über Umfragen nicht ausstehen. Deshalb mache ich nun auch extra keine Umfrage über Umfragen...
Bild aus der Hölle AHHHH! Die zivilisierte Welt sollte Flagge zeigen! Da hat wiederum die USA recht, wie ich meine. Fischer und Konsorten sind nur kontraproduktiv.
In Bayern wurden PDS-Leute auf die aussichtsreichen Plätze 2-4 der Linkspartei gewählt. Wenn man sich klar macht, dass die WASG im Westen allein ein viel höheres Potenzial hat, als die PDS, ist das...
Bin bisher auf einem Focus Black Stone LTD unterwegs, eher für Leichtgelände aber auch gut für Straße. Volle Shimano XT Ausstattung, bin bisher super zufrieden in puncto Lauf und Verschleiß....
Nachdem mancher bei mir nachfragte...... wie den eigentlich die Kisten aussehen, welche ich mein Eigen nennen darf: Hier einmal eine Auswahl der Fahrzeuge, die bei mir im Fahrbereiten Zustand ihr...