Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ganz einfach: Man lädt Angela Merkel und Helmut Schmidt ein. Angela Merkel erzählt von ihren Visionen...und Helmut Schmidt erklärt, was er von Politikern hält, die Visionen haben.
Nachdem ein paar Postings untendrunter die Lobeshymne auf Nightbeauty angestimmt wurde, Sie hat auch dieses Jahr keine Mühen gescheut das Treffen wieder zu einem Genuß werden zu lassen , so habe ich...
Wie bekommt man denn eigentlich diese Metalle mit total unterschiedlichen Schmelzpunkten zur Legierung zusammen? Beispiel Kupfer und Zink Messing oder Kupfer und Zinn mit noch niederigerem...
... an Nightbeauty - unsere Schöne der Nacht... Für die super Gastfreundschaft und alles drumrum was da letztes Wochenende in Bingen beim Schwenken/Grillen war... Jedenfalls hab ich mich riesig...
Hi Leute, gerade habe ich im Forum Hardware von Borlander einen Eintrag gefunden: @neue User: hier ist tagsüber selten was los, also abends bzw. nachts wiederkommen... Da kommt mir gerade der 5 Uhr...
Gestern waren es bereits 33.000 Euro die ein Verehrer für Ratzingers Container beim Weltjugendtag hinblättern wollte. Stellt sich die Frage, ob es sich bei den Scheißhaus-Liebhabern um religiöse...
Meine persönliche Statistik für die letzten 30 Tage weist 61 Beiträge aus. In der Grafischen Aufstellung erscheine ich nicht ? Werde ich diskriminiert ? -
Wenn Münte alles weiß, was in seiner Partei vorgeht, kann der seit 2003 nicht mehr schlafen. Sigmar Gabriel wurde Popkultur-Beauftragter...zum Glück hat s keiner bemerkt.
ich eröffne hiermit den ersten offizellen contest des perfekten verbrechens.ziel ist es sich ein verbrechen auszudenken, dass keines ist. z.B. ihr bittet eine firma euch geld zu schenken, sonst...
Geht sowas? Wie kann man den Desktop, oder Teile des Desktops so modifizieren per Farbe, etc. dass man einen Spiegel dargestellt bekommt, indem man sich spiegeln kann? Also keine Tricks mit Webcam...
Eins vorweg: Ja, die Kinder sind heute anstrengender als früher. Ja, auch die Eltern sind manchmal unmöglich und nehmen ihren Erziehungsauftrag einfach nicht wahr. Ja, es ist bestimmt nicht nur...
Hallo, Ich brauche für einen Vortrag, etwas Hilfe... Gibt es irgendwo eine Statisik wieviele IchAGs gegründet worden sind, in welchen Branchen die tätig sind, was die an Umsatz machen, bzw. ob die...