Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
http://videocenter.csu.de/pub/MPX/14073/clip_dsl.wmv http://videocenter.csu.de/pub/MPX/14073/clip_dsl.mov Zum totlachen und vom Server der CSU!!! :-D Dirk
und keine Bunnys, Britney Spears und Barbie verschnitte. Der Text ist extrem hart, aber leider trifft er auf die meisten Frauen zu. Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir...
Welchen Experten oder besser welches Seuer-Reform-Konzept haltet Ihr für besser? KIRCHHOF oder MERZ Radikal sind beide Konzepte, 8.000,- Euro Freibetrag haben auch beide, aber danach bevorzuge ich...
...was bedeutet das für unsere Rechner? Ist dann im Bios Ramtiming per CDU angesagt? Und sind die Rechner dann noch stabil, vor allem im Hinblick auf den Sommer 2006? Wird die Eingangs V-Core...
Bereits vor 30 Jahren wurden in den USA zig Patente zur Konstruktion von UFOs angemeldet. Die Patentschriften werden derzeit im Internet verbreitet. Sie enthalten neben zahlreichen...
Hallo zusammen, habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen. www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv angucken, totlachen und weitersagen! :- Dirk
Leute,ne Frage an die,die sich mit der GKV auskennen:Angenommen,der Mann hat ne vollzeitarbeitsstelle und ist in der GKV versichert.Die ehefrau,die nur geringfügig beschäftigt ist,kann er...
Hi, lest das mal: http://www.newscientist.com/article.ns?id dn7850 Damit wäre das Energieproblem gelöst! Nur wenn die Batterien auslaufen, wäre das unangenehm... :- Gruß Dave!
Hallo, bevor ich hier innerlich explodiere muss ich mal was los werden. Vor 3 Tagen kaufte ich 2 Leuchstoffröhren fur den Keller. Eine davon hat nach 2 Tagen den Dienst eingestellt. Was ist denn das...
Man hört in Spielfilmen immer, dass eine sogenannte Fangschaltung eingerichtet wird. Die Bullen kommen dann nach Hause und bauen irgendwelche Geräte ein. Ich frage mich echt, was das soll, denn: 1....
Hallo Leute! Heute mal ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Mutter ist hörbehindert und braucht ein neues Hörsystem auch Hörgerät genannt . Soweit so gut. Bei den einzelnen Herstellern sind...
Tod der Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama, also trank ich Soda stattdessen. Ich fühlte mich richtig stolz,...
Hallo, ein Freund von mir kann sich fürchterlich über die nichtssagende Bezeichnung Stundenkilometer aufregen. Anbei ein Auszug meiner Antwort per E-Mail: Also Stundenkilometer wird weder von DIN...
Hallo! Habe gerade von dem Flugzeugabsturz in Griechenland gehört. Die Piloten waren bewusstlos, da Klimaanlage Kompressor ausgefallen. Ein Passagier konnte sogar noch eine SMS absenden. Die Tür zur...
Hallo Leutz, was ich suche ist eigentlich nur ein Vordruck des Bundesamtes für Merkbefreiung . Allerdings suche ich nicht den normalen Vordurck wie er überall mit Google zu finden ist. Die Version...
Ich war die tage in sinsheim, hier ein paar eindrücke: die concorde andere ansicht ansicht 3 Mi-8 Heli von vorne russischer raumanzug raumanzug für aussenboard-aktivitäten der rotierte, und die...