Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo ihr Bier-Säufer und sonstige Alkoholer wollte jetzt, da ich etwas Geld habe einen neuen Sockel, Prozessor, Ram und eine HDD holen, musste aber feststellen dass Preise zB bei snogard seit April...
Sehr geehrter Herr Kolti, vielen Dank für Ihr Schreiben vom 11. Juli. Leider kann Ihnen Dr. Stoiber aufgrund der Vielzahl der Schreiben, die ihn täglich erreichen, nicht persönlich antworten. Wir...
Heiner Flassbeck in der Financial Times Deutschland FTD . gerade mal anderthalb Seiten Beantwortet wird in schlichten Worten, wie Wohlstand und Beschäftigung entsteht: Nicht über zu hohe Gewinne!...
Es gab einmal Zeiten, in denen der Spiegel der einsame Frontkämpfer des investigativen Journalismus war und trotz ekannter linker Seitenlange eine gewisse Neutrlität und Sachlichkeit wahrte außer...
Gegen lange Weile und zuviel Naivität klicken wir hier und lernen mehr über Geschichte und Politik, als in Schule oder Studium oder per Fernsehen. Hoch lebe das Internet!
Wer würde nicht gerne mal bei einem abgehalfterten Ex-Bundesligaclub auf der Bank sitzen und ggf. mal für ein paar Minuten dem Ball hinterherlaufen dürfen? Für alle, die schon lange von so etwas...
Habe meine jetzige Erweiterte Verkehrsrechtsschutz gekündigt, da meine Kinder volljährig sind und dort nicht mehr versichert waren. Habe jetzt eine neue gefunden, welche meinen Ansprüchen genügt...
hallo zusammen, in etwa 3wochen flieg ich nach mallorca. brauche ich dafür einen reisepass oder visum oder irgendwas ? ich habe lediglich einen personalausweis und bin noch nicht volljährig....
hallo für einen kollegen suchen wir noch ideen, was wir zu seinem junggesellenabschied noch so alles anstellen könnten. was wurde mit euch mal gemacht, was habt ihr schonmal gemacht, was würdet ihr...
Hi, ich weiss, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber vllt kennt sich ja der eine oder andere hier mit Softairs aus. Meine Kumpels und ich planen, uns ein Softairgewehr am besten mit...
Im Spiegel bin ich über diesen Beitrag gestoßen. Ich muß zugeben, daß ich nun wieder eher darauf achte - wie geschrieben wird. Wenn ich nun schreibe: Thomas Woelfer taugt als Redakteur nichts,...
Die eMails der Nigeria-Connection wurden ja langsam etwas langweilig. Aber man hat sich etwas Neues einfallen lassen. Folgende eMail fand ich heute in meiner Post: I am Musa Adams person from Dubai...
Ein globales Medienimperium macht Hochschul- Politik Ganz am Schluss ein Bericht über einen wirklich denkwürdigen Vorfall: Und so erschien in einem kritischen Verlag ein kritisches Buch von...
Stoiber-Sprecher korrigiert Kein Unions-Versprechen zur Arbeitslosenquote http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4536612_REF1,00.html der aktuelle RSS-kurztext dazu: Mit Äußerungen zur...