Koreaner zockt sich zu Tode
von thomas166 am 4 Antwortenhttp://www.chip.de/news/c1_news_16376541.html?tid1 9238 tid2 0 Gibts eigentlich eine Statistik wieviele schon so gestorben sind?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://www.chip.de/news/c1_news_16376541.html?tid1 9238 tid2 0 Gibts eigentlich eine Statistik wieviele schon so gestorben sind?
Hallo zusammen! Langzeitarbeitslos zu sein war noch nie eine besondere Freude - aber muss man den Leuten das Leben unnötig schwer machen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/62587 Die Aktion dient...
Nach Amerika darf er nur fliegen, wenn er Abwehrraketen gegen Boden-Luft Raketen von Terroristen hat. Die Maschine sei ein unwiderstehliches Ziel. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-368686,00.html
Weiss nicht, ob wir den schon mal hier hatten... Ist zwar nur 2Minuten 32Sekunden lang interessant - aber irgenwie gefällts mir doch... Der Kanzlergenerator
Diese Zeilen wiederholen sich immer wieder in einem Lied, das mir sehr gut gefällt - wer kann mir das hier ins Deutsche übersetzen? - ich vermute, dass es Latein sein könnte abea kadia maniana...
...für Zaphod :- Hilfe meine Augen
Hallo, Da ich mich heute unter anderem für eine Verlängerung/ Neuabschluss meiner Berufshaftpflicht entscheiden muß, stosse ich auf einen Begriff den ich nicht ganz verstehe. Stichwort...
Das MS Gebet: Vielen, doch vielleicht nicht Allen bekannt: Sozusagen als Wort zum Sonntag. - klick mich an triker
Hallo, suche so einen lustigen Videoclip , wo da so eine Rockband bei einem von denen zu hause sind ,...als sie dann gehen zieht sich der eine so rosaroten Plüschfummel an und hört ganz andere Musik...
Ich suche ein Programm zum Einzelspurformatieren von Festplatten. Betriebssystem DOS, WIN oder LINUX. MfG PW
Tja, nun war es leider soweit und ließ sich nicht länger aufschieben. Der letzte Gang zum Tierarzt stand an und Julchen, eine Seele von Tier 17 , musste erlöst werden. Obwohl es so aussah, als ob...
Die GEZ beschäftigt im Moment in Zusammenarbeit mit dem NDR sogenannte Ein-Euro-Jobber. Gegenüber der Bild-Zeitung wurde am Mittwoch bereits bestätigt, dass Ein-Euro-Jobber als GEZ-Schnüffler...
Schluss mit dem Sozial-Klimbin und Klassenkampf von oben! Scheint wohl in allen Unternehmen Usus zu sein, dass die Gewerkschaftler - aus etwas verdeckten Gründen - das Kämpfen verlernen....
Hallo Leute! Ich weiß nicht, wie viele von Euch Google Groups nutzen, wollte aber mal fragen, was man so über das neue Interface denkt. Für meine Begriffe ist es keine Verbesserung, sondern...
Ihr habt in der Wohnung und im Keller insgesamt drei Lichtschalter verteilt, die Leitungen führen hinauf zu 3 Lampen auf dem Dachboden. Nun sollt ihr herausfinden, welche Lampe oben an welchem...
schröder: Bundeskanzler Gerhard Schröder erwärmt sich für höhere Löhne: Wenn es Branchen gut gehe und Arbeitsplätze nicht in Gefahr seien, sollten Beschäftigte und Arbeitgeber darüber...
klick mich an Na, welche Band war das und wie hiess der Titel? Bin ja mal gespannt ob es jemanden gibt der es noch weiß.... gruß triker
Re: Und ab gehts... Von: Olaf19 Am: 26.06.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs war ja schon allererste Sahne,...
Krass... Gestern war im TV die Münchner Runde . Voll die coolen Typen mit ihren super Ideen um Vorsorge für die ausbleibende Rente zu treffen. Alle meinten, dass die jungen Menschen aufgeklärt...