-coffee-563797_1280.jpg)
Einer der schlimmsten "Scharfmacher".....
von gelöscht_35042 am 27 Antwortenhttp://onnachrichten.t-online.de/c/48/19/72/4819726.html Gruß luttyy
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/19/72/4819726.html Gruß luttyy
Wer diese Posting nicht lesen kann, ist dumm! Ach man könnte mit den Funktionen von Nickles.de schon nett rumspielen und sogar eine Website basteln. :
Der geplante Start der Discovery ist kurzfristig von der NASA gestoppt worden. Der Flug wäre der erste seit der Katastrophe im Jahr 2003 gewesen - und findet nun zunächst nicht statt.Laut eines...
Morgen Donnerstag, 14.07.05 geht mein JEEP Wrangler Ltd. in Rente. 13 Jahre lang hat er brav und ordentlich immer 15 Liter Benzin auf 100 Autobahnkilometer und noch runde 5 Liter mehr in der Stadt...
Kein Text angegeben
The Thorn Tree WM_FYI
click WM_FYE
Ein Hallo in die Forum-Runde! Ich stell mir grad die Frage: Wie lange beschäftigt sein ein durchschnittlicher Computer-Fanatiker täglich mit seinem Lieblingsspielzeug? Und vor allem: MUSS das...
... wenn auch im kleinen Maße, an die Inflation zu Beginn der zwanziger Jahre in der Weimarer Republik. In den letzten Woche sind die Preise fast täglich um 1ct gestiegen. In den letzen 2 Monaten...
wieder warm ? Von gestern sind einige Stücke Pizza übrig geblieben. Wie mache ich die am besten wieder warm ? Im Backofen ? In der Microwelle ? Infrarotstrahler ? Oder in einer Pfanne mit Deckel ?...
Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein.
Wusstet ihr schon, dass unser liberaler und offener Hr. Fischer der Grünen alle Frauen ausgeschlossen hat? Die einstige Idee, in der Doppelbesetzung, Frau und Mann nach vorn zu gehen - schmetterte...
Hallo, keine Angst, der Link geht zu der Webseite der IFPI. Aber schaut euch mal an, ob man die IFPI nicht abmahnen lassen könnte. Warum? Schaut euch an, was die so empfehlen... Besonders, wenn man...
Sehr geehrter Herr Dr. Stoiber, ich hoffe, diese email erreicht Sie. Ich habe Ihre Erklärungen über Erhöhung der MwSt und Senkung der Lohnnebenkosten im Fernsehen mitverfolgt. Glauben Sie selbst,...
Was man da schon wieder liest und hört und sieht .... an Gerüchten und TV Reportagen und Zeitungsberichten ist ja doch immer irgendwo etwas dran - nunja... dass die WASG nicht von Neulingen...
Zitate berühmter Amerikaner zur Indianerpolitik George Washington: Unmittelbare Ziele sind die völlige Zerstörung und Verwüstung ihrer Siedlungen. Besonders wichtig wird es sein, ihre...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Email vom 4. Juli 2005, in der Sie die Mehrwertsteuer und die Ökosteuer ansprechen. Im Unterschied zu anderen Parteien kündigen wir vor der Wahl...
Hallo, hier nun ein Tipp zur Güte. Bei fast allen Stellenangeboten liest man immer das: Sie haben erfolgreich studiert und einen Titel des Dipl. Ing s oder Techniker absolviert. Das heisst: Diese...
Hallo Leute, heute hat mein iPod Roll on down the highway von Bachman Turner Overdrive ausgespuckt. Voller Sehnsucht dachte ich an das Konzert 1983 im KOMM in Nürnberg der Abend vor der...