Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die GEZ beschäftigt im Moment in Zusammenarbeit mit dem NDR sogenannte Ein-Euro-Jobber. Gegenüber der Bild-Zeitung wurde am Mittwoch bereits bestätigt, dass Ein-Euro-Jobber als GEZ-Schnüffler...
Schluss mit dem Sozial-Klimbin und Klassenkampf von oben! Scheint wohl in allen Unternehmen Usus zu sein, dass die Gewerkschaftler - aus etwas verdeckten Gründen - das Kämpfen verlernen....
Hallo Leute! Ich weiß nicht, wie viele von Euch Google Groups nutzen, wollte aber mal fragen, was man so über das neue Interface denkt. Für meine Begriffe ist es keine Verbesserung, sondern...
Ihr habt in der Wohnung und im Keller insgesamt drei Lichtschalter verteilt, die Leitungen führen hinauf zu 3 Lampen auf dem Dachboden. Nun sollt ihr herausfinden, welche Lampe oben an welchem...
schröder: Bundeskanzler Gerhard Schröder erwärmt sich für höhere Löhne: Wenn es Branchen gut gehe und Arbeitsplätze nicht in Gefahr seien, sollten Beschäftigte und Arbeitgeber darüber...
Re: Und ab gehts... Von: Olaf19 Am: 26.06.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hast du davon Fotos? Wenn ja, dann bitte unbedingt hier reinstellen. Der Fuchs war ja schon allererste Sahne,...
Krass... Gestern war im TV die Münchner Runde . Voll die coolen Typen mit ihren super Ideen um Vorsorge für die ausbleibende Rente zu treffen. Alle meinten, dass die jungen Menschen aufgeklärt...
Hallo zusammen! Gerade bei n-tv gefunden: zusätzlich zum TV-Rede-Duell Merkel vs. Schröder soll es eine zusätzliche Fernsehrunde mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien, Westerwelle,...
Das darf nicht wahr sein. Da stellt sich ein Herr Ackermann doch tatsächlich hin und verkündet vor Kameras er möchte keinen Raubtierkapitalismus und es werden keine Arbeitsplätze geschaffen ! Die...
Hallo Leute, am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe. Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief Stubbe und was ich das...
Frankfurter Allgemeine Zeitung - vor 1 Stunde gefunden 20. Juli 2005 Die Stärke der Linkspartei in den ostdeutschen Bundesländern macht den Wahlkampfplanern der anderen Parteien zu schaffen......
Hallo liebe Nicklesianer, ist zwar vielleicht keine Off-topic Frage, gehört aber wahrscheinlich auch auf kein anderes Brett. Ich suche einen Schalter für ein Auto bzw. Bulli mit folgendem...