-coffee-563797_1280.jpg)
Neues Outfit echt nur Sch.......... .
von spiderjens am 8 AntwortenIch meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Oder auch nicht. Sohn: Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind? Vater: Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst! Sie: Guter Sex findet im Kopf...
in Coburg ab heute für 3 Tage ohne Sperrstunde. Fast alles ist erlaubt! Die Stadt voller Bands aus der ganzen Welt, an jeder Ecke steht eine. Wanna come?
Die CDU will 2 Mehrwertsteuererhöhung. Sollen 16 Milliarden bringen. Milchmädchenrechnugn. Was nützt das denn, wenn keiner mehr Arbeit hat, weil alles dicht macht wegen mangelnder Inlandsnachfrage?...
Daraufhin habe Schröder zu Putin gesagt: So sind die Franzosen. In der Europäischen Union machen sie ihre Kompromisse immer mit meinem Geld. Klick Ich höre genau die Lache dazu! Das finde ich echt...
Ich habe letztes Jahr 908,00 € Einkommensteuer bezahlt. Nun habe ich meine Steuererklärung wiederbekommen. Rückerstattung zuviel gezahler Steuern: 908,00 €. Es lebe unser Finanzstaat.
Das die IT Branche in manchen Bereichen völlig überrannt ist, ist ja nun auch nichts neues. : Da stellt sich schon irgendwann mal die Frage, was man Alternativ machen könnte? Gestern kamen...
breaking the law das erstgenannte Konzert habe ich noch auf Video- Gott war das geil! Up the Irons l
Und wo mein Posting. Schon über 30 minuten her.
hallo, Ich bin jetzt 17 und habe hier so ein wisch, wo ich informationen über mich eintragen muss und dann wieder zurückschicken muss -- Vorbereitung zur Musterung. Also meine Frage, nach dem Text,...
Die morgige Abstimmung im EU-Parlament über eine mögliche Softwarepatentierung spaltet die Interessensgruppen. Hier eine gute Erklärung, um was es sich eigentlich dreht. Verständlich dargestellt ....
Textauszug: Wo möchte dieser unendliche reiche Mann Reinhard Mohn eigentlich hin? Weshalb spendiert er kleine Teile seines vielfachen Milliardenvermögens ca. 100 Millionen Euro jährlich für...
Moin Ich wusste garnicht das ich Vip bin: P.S. mein Bruder ist auch ohne sein Wissen Vip. MfG Tillnet
Hallo, bald fangen bei uns in der Uni die Klausuren an und ich benötige mal Tipps, wie Jungs spicken können - explizit Jungs, da bei uns Mini Röcke und so weiter und Spicker in den Ausschnitt legen...
Keine Ahnung, ich denke es gibt dazu nicht mehr zu sagen....
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen....
Gestern war es mal wieder so weit. Der Siff hatte die Tastatur mal wieder voll im Griff. Aufschrauben, zerlegen und mit Spüli die Tasten einzeln gereinigt. Zusammengeschraubt. Und dann, uuups, da...
DAS ist mal eine echte simulation. ich möchte nicht wissen, wie viel zeit der da reinsteckt... http://www.hanskrohn.com/
Hallo, wer hat eigentlich das i erfunden und was bedeutet es bei iMac, iPod, iRiver, etc.. mein Liebling ist der hier: http://goatee.org/ibrator/
.............nachher niemand mehr sagen/schreiben kann, er hätte nix gewußt!!! verlinke mal zum Brett Allgemein http://www.nickles.de/thread_cache/537914777.html Vielleicht gibt es bei OT außer den...