Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die hessische Sozialministerin Lautenschläger CDU hat eine Verschärfung von Hartz IV gefordert. Bevor ein Langzeitarbeitsloser staatliche Unterstützung erhält, sollen nach ihren Vorstellungen...
Wer von Euch kann mir den Titel des Lides sagen...die Sängerin weiß ich sie heißt Bonni Bianco aus Cinderella 80 nur den Titel weiß ich nicht Thank s im voraus.... MP3 800K HIER WMV 8,6MB HIER
...und wir suchen noch von 6.08 bis 10.08 Unterkunft in Ostfriesland. Ferienwohnung bzw. Haus für zwei Erwachsene und Kind 6J, möglich nicht so weit zu Nordsee. Wer kann mir uns weiter helfen? ---...
Tag ! Kennt jemand einen link wo ich mir ein paar wav dateien runterladen kann die mein desktop sprechen lassen!? wie zb das bekannte sie haben post allerdings keine film oder comic sprüche... sollte...
Mal was ganz anderes. Vielleicht haben einige von euch ja Orchideen zu Hause. Wie versorgt ihr die während 3 wöchiger Urlaubszeit mit Wasser? Nachbar ist ausgeschlossen, der setzt die Bude unter...
Hallo! Kennt jemand von euch eine seite oder software winamp,tv online mit der man english oder aber auch deutschprachige filme, serien zb.king of queens anschauen kann? oder einen amerikanischen tv...
Hallo Leute, ich suche eine Seite oder überhaupt einen Tipp, wo man richtige Studentenjobs finden kann. Zwar wird heute ja alles als Studentenjob bezeichnet, aber ein richtiger Studentenjob ist nicht...
2013, im Jahr der Veränderung, werden wir dann nach dem Gesundheitsprämienkopfpauschalenlohnnebenkostenermäßigungsmodell krankenversichert sein. Die in Iran an der Seite Amerikas kämpfenden...
hallo, es ist dann inzwischen schon beinahe Gang und Gebe - bei fast allen Rechnern die dann schon vor dem Kauf vorinstallierte Programme auf der Festplatte haben, gibt es dann ein oder auch mehere...
Hi Leute, bin nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen. Nun suche ich verzweifelt ein paar Gags, die man dem Brautpaar antun muss! Hat jemand von Euch eventuell ein paar Ideen? Die Gags können...
Foreigner läuft grade, meine Stimmung ist wegen der Geschehnisse auf dieser Erde etwas nachdenklich. Auch wegen der Opfer in London. Sollte man sich fragen wo dies alles hinführen soll!? Sollte man...
.....Briten hassen die deutsche Sprache! Guckst Du hier: http://216.239.39.104/translate_c?hl en ie UTF-8 oe UTF-8 langpair en 7Cde u http://www.cannonballruneurope.co.uk/europe.asp prev /language_tools