Reisetipp @Tilo N. :-)
von out-freyn am 3 AntwortenAchtung! Troll von rechts Man hört mitunter die Wölfe heulen - und trifft unterwegs auf jede Menge Trolle. Sozusagen Nickles OffTopic - Die Reise ...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Achtung! Troll von rechts Man hört mitunter die Wölfe heulen - und trifft unterwegs auf jede Menge Trolle. Sozusagen Nickles OffTopic - Die Reise ...
Klick!
Die Rücksitze klappen hoch wie Kinostühle und dann ist da reichlich Platz: www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,druck-367710,00.html Bild ganz unten im Artikel Warum ist das deutschen Autobauern nicht...
Britische Polizei: iPod-Kopfhörer erhöhen die Überfall-Wahrscheinlichkeit Die Polizei in den britischen West Midlands veröffentlichte eine Warnung an Nutzer des Musikspielers iPod. Diese sollten...
ich habe nicht die geringste ahnung, was die person hinter dem account siska und deren spielarten eigentlich bezweckt, würde aber ganz gern ein paar dinge erklären bzw. klarstellen. 1. ich lese und...
Der Kittelträger König Fahd ist tot. : Nasser
Auf SCI FI sahen wir einen Dokumentarfilm über Roswell. Seitdem Diskutieren wir über den damaligen Vorfall. Wie ist eigentlich eure Subjektive Meinung über den Vorfall? Alles nur geistloser Unsinn...
Kam mir gerade so in den Sinn. Oder gibt es mathematisch oder physikalische Gesetze, die das wirklich vollkommen ausschließen? Wäre doch nett, irgendwie... Man sieht es oft in Sci-Fi-Filmen und ich...
...guten Songs. Wie z.B. Fischer Z. Room Service und So long oder Police Walking on the moon ? Das waren noch Zeiten :- Gruß
Na endlich. Schon jahrzehntelang vermuteten Astronomen und Astrophysiker die Existenz eines zehnten Planeten. Unregelmäßigkeiten in der Neptunbahn gaben zu dieser Vermutung Anlass. Sicher war...
Warum bekomme ich eigentlich immer Hunger, wenn ich was von Dir lese?
Hatte meinen Golf gestern in der Werkstatt. Hinten links war ein Radlager hinüber und das Fahren war echt kein Spaß mehr. Als das Auto auf der Bühne stand, habe ich an alle drei nicht schadhaften...
Wer mal reinschauen möchte, bei Nasa-TV ist dies möglich. Nichts für Modem User!
Meine Freundin mein alt Dippen hat eben noch aus gut 3kg Schattenmorellen eine ganz leckere Marmelade - sorry einen leckeren Fruchtaufstrich gezaubert. Fruchtaufstrich deshalb, weil dort nur ein...
Problemstellung: Wir Wohnungseigentümergemeinschaft haben einen neuen Hauswart eingestellt, der Harz 4/AlG2 bekommt. Ab 01.10.05 darf er bis 100,- Euro hinzuverdienen, oder genauer gesagt 99,- Euro....
Was zu lesen: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 1370 mode order 0 thold 0 Nicht zu viel drüber nachdenken! bye PCO
Wir kennen ja - zumindest aus dem Fernsehen - diese wahnsinnig hilfsbereiten Menschen, die bei Restaurants nach Resten betteln und damit Obdachtlose und Arme mit Lebensmitteln versorgen. Bei Telepolis...
Hallo alle zusammen, hab da mit einem Freund was ausprobiert. 2 Avocados 1 Banane Milch 1 Löffel Zucker nur wenn Banane nicht süß ist in den Mixer und gemixt- bis nix mehr vom Fruchtfleisch zu...
Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole Ruhm und Ehre der Waffen-SS den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei....
Die SPD wird ihrem Pannenimage gerecht