Was ist los mit...
von Achmed am 3 Antwortensearch.nickles.de? Versuche schon seit Tagen drauf zuzugreifen.Geht aber nix! Mfg Achmed
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
search.nickles.de? Versuche schon seit Tagen drauf zuzugreifen.Geht aber nix! Mfg Achmed
Nachdem ich vor kurzem noch das Design in Frage gestellt habe, muss ich jetzt einfach mal Wow sagen. Die neue Nickles-Startseite ist einfach klasse aufgeräumt und übersichtlich. Gute Arbeit!
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch ein gutes Forum für Unternehmer und oder über die Börse? Vielen Dank! Jeaneete
Völliges Versagen bei der Tour de france in punkto Strecke freihalten. Bei der Bergetappe Saint Lasry Soulan stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer. Die Organisatoren...
Mal einen GROSSEN DANK an das BundesVerfassungsGericht. Der Europäische Haftbefehl wurde in der deutschen Umsetzung für verfassungswidrig erklärt und in der GÄNZE verworfen. Damit zählt vorerst...
Wer das ist? Das sind die wandelnden Dildos der SPD. Und klar, sie fühlen sich von ihrer Partei unterdrückt. Austreten...ja das ginge schon...wären sie keine Masochisten....
Unsere Tageszeitung brachte heute einen Bericht von dpa über den neuen Harry Potter Band. Darin wurden wichtige Dinge verraten, die das Lesen des Buches dann vermiesen. Wie spannedn ist es noch 1000...
Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem...
www.wsws.org/de/2005/jul2005/grue-j16.shtml
Sorry liebe Nickles Community, dass ich nochmal in so kurzer Zeit einen Thread hier absetze, aber es muss einfach raus... Ihr könnt den Thread auch löschen oder verschieben oder beides... Die Jungs...
Gerade ist die Dame Merkel in der ARD. Und was sagt sie? MWST Erhöhung kommt, wenn sie an der Regierung ist. rofl Neulich hat sie das noch völlig ausgeschlossen. Ich mach mich nass. Nasser
Tja mein alter Link funktioniert nicht mehr. Es kommt ne Meldung, dass ein Browser-Bestandteil fehlen soll. Wenn man ein wenig probiert, landet man auf einer ominösen Kaza-Seite. Schließlich wird...
Harz IV ist für vieles gut: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-365558,00.html Die 1 Euro-Jobs drücken die Lohnstatistik. Die Lohnstatistik ist Grundlage der Rentenberechnung.
Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man...
Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html...
Beachtung ???? http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 16808 DDI 3303
für Standhaftigkeit gegenüber Schwachsinn
Literatur hatten wir schon eine Weile nicht mehr. Diesmal würden mich Eure Lieblingsgedichte interessieren. Meins ist folgendes: Rainer Maria Rilke Der Panther Diese Nachricht wurde nachträglich...
- und alle die, die sich haben luxushuren einfliegen lassen auch. Harz tritt zurück, obwohl er nichts dafür kann und handelt vorbildlich. kein anderer wird genannt oder zieht konsequenzen - weil es...
Hallo alle zusammen, klar wir müssen alle sparen, doch das Kunden von mir bin in der Heizungsbranche tätig nicht mehr wissen wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen und auch Autofahren nicht mehr...