Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, Habt Ihr den Artikl im Stern gelesen Die Russen kommen ? Bei mir hat die Geschichte einen recht bitteren Beigeschmack gelassen. Da ich allerdings vorbelastet bin, auf grund meiner ethnischen...
Man kann es nicht glauben. Mein Augenoptiker hat mir vor 3 Wochen einen nagelneues Brillengestell geliefert und meine Gläser eingebaut. Das lief auf Garantie, da das alte Gestell einen Fehler hatte....
Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird! . Wenns regnet hol ich ne...
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Folgendes: Auf der Win95 CD befanden sich doch 2 Musikvedeos, 1 x The Weezers und das andere fällt mir nicht mehr ein. Ich weiss noch, das eine blonde Frau...
Der geistige Hirnverweigerer, politische Grobmotoriker und seines Zeichens Alpenstotterer setzt sich zur Zeit ja richtig fleissig als Wahlkämpfer für die SPD ein. Wie lange schaut man Edmund und...
Vielleicht wird Arbeitslosigkeit dadurch ja erträglicher: Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe. Zumindest könnte dies langfristig zu einer effektiven Entlastung der Rentenversicherung sorgen.
Hallo zusammen! Langzeitarbeitslos zu sein war noch nie eine besondere Freude - aber muss man den Leuten das Leben unnötig schwer machen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/62587 Die Aktion dient...
Nach Amerika darf er nur fliegen, wenn er Abwehrraketen gegen Boden-Luft Raketen von Terroristen hat. Die Maschine sei ein unwiderstehliches Ziel. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-368686,00.html
Weiss nicht, ob wir den schon mal hier hatten... Ist zwar nur 2Minuten 32Sekunden lang interessant - aber irgenwie gefällts mir doch... Der Kanzlergenerator
Diese Zeilen wiederholen sich immer wieder in einem Lied, das mir sehr gut gefällt - wer kann mir das hier ins Deutsche übersetzen? - ich vermute, dass es Latein sein könnte abea kadia maniana...
Hallo, Da ich mich heute unter anderem für eine Verlängerung/ Neuabschluss meiner Berufshaftpflicht entscheiden muß, stosse ich auf einen Begriff den ich nicht ganz verstehe. Stichwort...
Hallo, suche so einen lustigen Videoclip , wo da so eine Rockband bei einem von denen zu hause sind ,...als sie dann gehen zieht sich der eine so rosaroten Plüschfummel an und hört ganz andere Musik...
Tja, nun war es leider soweit und ließ sich nicht länger aufschieben. Der letzte Gang zum Tierarzt stand an und Julchen, eine Seele von Tier 17 , musste erlöst werden. Obwohl es so aussah, als ob...