Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo alle zusammen, ich lese zurzeit das Buch Und sie bewegt sich doch-Die Anfänge des modernen Denkens von Luciano de Crecenzo. Zurzeit bin ich im Kapitel des Nostradamus und lese folgendes: Von...
und schon hat Schily durch die Bombenanschläge wieder einen Vorwand mehr gefunden, um noch mehr Befugnisse für das BKA einzufordern. http://www.n-tv.de/559345.html
Langzeitpraktika Der sogenannte Lehrstellenpakt Inzwischen räumen schon Abiturienten im Supermarkt kostenlos und langfristig Regale ein. Ein Jobwunder!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Outdoor Rucksack.Grösse etwa 40 Liter.Gibt es alternativen zu Eastpak und Jack Wolfskin? Und könnt Ihr mir Online Shops empfehlen? Vielen Dank, amigo
Mit fünf gezielten Schüssen in den Kopf hatten Beamte einer britischen Spezialeinheit am Freitagabend in London einen Mann getötet... Der Brasilianer ist tragisches Opfer der neuen britischen shoot...
Richard Nixon alias Tricky Dicky hatte leider, leider einen Tonbandfimmel und so hat er auch auf Band aufgenommen, was er zur Verschleierung des Besuchs seiner Klempner im Watergate-Hotel andachte ....
Hallo, Ich sehe mich dazu genötigt meine Gedanken, Gefühle niederzuschreiben. Wenn es jemanden nicht interessiert, lasst das lesen und geht mir nicht abstrusen Theorien auf die nerven! Immer wieder...
lenken die Willis ein wenig ein. Kinderspielzeug muß mit weniger Märchensteuer belegt werden. lol Egal wieviel Steuer auf Spielzeug. Spielzeug wird bald Luxus werden.
Kommt ja wieder garnix in der Glotze. Ich such was, was ich mir aus der Videothek holen kann. Sollte ein spannender Film sein. Kann ruhig Action haben, nicht zu dumme Story. Vielleicht etwas was als...
Johannes Paul, der frühere Papst, kommt in den Himmel. Bei Petrus an der Pforte meldet er sich dann: Hallo, ich bin Johannes Paul der Zweite... Petrus blättert in seinen Büchern hin und her und...
Hallo, ich bin nächste Woche in München und wohne in einem Hotel in der Schillerstraße. Wo kann man da am besten parken?? Parkhaus o.ä. und wie siehts da mit den Kosten aus? Grüße Heike
Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde! Ich möchte da mal etwas wissen. Was ist TriTop? Ist das ein Alkopop? und Wieso heisst das Eichstrich? Dieser Strich in den Biergläsern Wikipedia bringt bei der...
Und wieder mal musste ein Mädchen sterben, weil diese elenden Pfuscher jämmerlich versagten ! Kaum aus dem Knast, hat der u. anderem auch schon wegen Vergewaltigung verurteilte Mann die 16jährige...
...tschüss. du wirst in die deutsche geschichte als einer der schlechtesten kanzler und ein großer looser eingehen. du bist der bestgekleidete verlogene verlierer. ...und es ist gut, dass du...