Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Dann helft doch mit, das Heise Sommerrätsel zu lösen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61345 Frage: Welche Firma macht hier für welches Produkt Werbung siehe Bild unten Dies hier ist...
Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die Merkel und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt? Bitte, liebe Nickles...
Ich würde mich gerne mal austauschen zum Thema Laubgebläse, weil hier in der ansonsten ruhigen Wohngegend regelmäßig ein externer Hausmeisterdienst stundenlang mit dem megalauten Teil in der...
...tot schlage, die mich gerade sticht zur Zeit gibt es wohl besonders viele - ist das nicht ein Fehler? Denn dadurch, daß ich auf sie draufschlage, müßte ja eigentlich auch noch der letzte Rest...
Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger...
Hallo Community, Webmasters, Vips, Fakes, Users und Normalos! Wir haben da so ein Problem in der WG und brauchen mal einen ultimativen Rat, bzw. eine Patentlösung. Ich muss mal ein bischen ausholen,...
Hi, ich hätte gerne ein grünes nVidia-T-Shirt, um meinem Interesse an Grafikkarten Ausdruck zu verleihen. Doch wo bekomme ich sowas??? Bei Ebay, Nvidia und Gamerswear habe ich schon erfolglos...
Nach Zeitungsinformationen plant Minister Struck, Arbeitslose bei Bundeswehrübungen als Statisten einzusetzen. Sie sollen bei Übungen Einheimische im Einsatzland darstellen. So könnten Soldaten...
Vorweg, den Film habe ich bisher nicht gesehen Krieg der Welten , aber aufrund des, wie ich finde unangemessenen, Maulkorbes für Filmritiker durch den Verleih war ich doch recht neugierig. Ergo habe...
Hallo, ich komme jetzt in die 12. Klasse und überlege mir so langsam, was ich beruflich machen möchte. Ich liebe Mathe und Physik habe ich als Leistungskurse , hasse aber Chemie und Biologie...
Hallo. Ein Bekannter von mir hat eine 5000 Euro Klage vor dem Landgericht am Hals. Eine jetzt nicht näher benannte Person hat eine Verlinkung auf die Homepage meines Bekannten eingerichtet. Als...
Hi, um mein mageres Taschengeld auszubessern, überlege ich mir, ob ich privat bekannten Leuten den PC reparieren soll. Aber was kann ich z.B. für eine WindowsXP-Neuinstallation oder für den Einbau...
An alle die es interresiert: http://www.nachrichten.ch/detail/199053.htm Ach ihr könnt auch googlen - Ich freu mich. Bis jetzt hab jedes Buch gerne gelesen. Naja wir können mal gespannt sein.....
Hab heut diese mail erhalten von einem guten Freund grins, er weiss, dass ich eine gute Autofahrerin bin . ....Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1....
Hi, so, gestern war es also so weit: Die Urväter der Musikrichtung, die sich heute Metal nennt, waren in Originalbesetzung in der dortmunder Westfalenhalle. 20 Uhr war Einlass bzw. die ultra...