Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Man man man, sind eigentlich alle Verkäufer so behindert und ignorieren ihre Kunden, wie in der gottverfuckten Stadt Dortmund? Oder ist das generell so außerhalb von Berlin? Ist es so verdammt...
Moin moin, da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges...
Zum einen das neueste zum Thema Abmahnwahn: Keine Reaktion der Gegenseite Und dann eine fast neue Masche zum Thema Wie mache ich möglichst schnell Geld? : WinWin Oder: Einer gewinnt immer! Zu guter...
am vergangen eigentlich wunderschönem wochenende hat sich ein deutsche band band, nach 25 jahren mit einem gigantischen festival sich verabschiedet/ aufgelöst. das konzert war innerhalb von 19 tagen...
Leute habt ihr das auch mitgekriegt,die glorreichen Völker europas sind mal wieder dabei,aus der Gemeinschaftskasse herauszuschinden,was das Zeug hält,während sie möglichst nichts einzahlen...
IKEA Möbeln ? Der Besitzer vom Möbelhaus Ikea gehört ja zu den 100 reichsten Leuten auf dem Planeten. Wie beurteilt ihr die Qualität dieser Möbel im Verhältnis zum Preis ? Ist es so wie Harald...
der text ist kurz und prägnant, die entscheidenden punkte werden einfach verständlich genannt. diese forderungen sollten für regierungen, isps und user gleichermassen akzeptabel und umsetzbar sein....
Also es gibt ja die Möglichkeit bei Natels und bei ISDN-Anschlüssen, ab Juli auch bei analogen Telefonleitungen, die Rufnummer anzuzeigen, wenn diese nicht unterdrückt wurde. Meine Frage: wäre es...
Hallo Leute, kann mir jemmand helfen, den Künstler vollgenes Musikstückes festzustellen? Hier ist eine Hörprobe: KLICK. Es ist griechisch. --- cz marwoj
Hallo liebe Nicklesianer, Gehört in einen Lebenslauf für ein Praktikum nach der Schule, ob ein Elternteil während der Kindheit verstorben ist? oder Beruf der Eltern? Im voraus herzlichen Dank,...
Ist euch schon mal aufgefallen, wie kurz eigentlich einige 30minütigen Serien im TV sind ohne Werbung? Habe gerade wegen Speicherplatzfreigabe TV Aufnahmen auf dem PC geschnitten und die Werbung...
was man will, aber so ganz unrecht hat er wohl nicht, wenn er behauptet, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht mehr von den im Bundestag vorhandenen Volksvertretern ich sage dazu mal mit...
Hallo, wer kennt sie nicht, die gelbe Familie aus den USA. Was haltet ihr davon? Liegen die Witze auf eurem Niveau? Könnt ihr darüber lachen? Ich finde diese Sendung enorm lustig, da sie meines...
Moin, Wir von dau-alarm.de sammeln zur Zeit Material fuer ein im Herbst vorgesehenes Buch zu diesem Thema. Ueber Euer Interesse und eventuelle Mitarbeit waeren wir begeistert. Kennt Ihr lustige...