Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sehr geehrter Herr Dr. Stoiber, ich hoffe, diese email erreicht Sie. Ich habe Ihre Erklärungen über Erhöhung der MwSt und Senkung der Lohnnebenkosten im Fernsehen mitverfolgt. Glauben Sie selbst,...
Was man da schon wieder liest und hört und sieht .... an Gerüchten und TV Reportagen und Zeitungsberichten ist ja doch immer irgendwo etwas dran - nunja... dass die WASG nicht von Neulingen...
Zitate berühmter Amerikaner zur Indianerpolitik George Washington: Unmittelbare Ziele sind die völlige Zerstörung und Verwüstung ihrer Siedlungen. Besonders wichtig wird es sein, ihre...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Email vom 4. Juli 2005, in der Sie die Mehrwertsteuer und die Ökosteuer ansprechen. Im Unterschied zu anderen Parteien kündigen wir vor der Wahl...
Hallo, hier nun ein Tipp zur Güte. Bei fast allen Stellenangeboten liest man immer das: Sie haben erfolgreich studiert und einen Titel des Dipl. Ing s oder Techniker absolviert. Das heisst: Diese...
Hallo Leute, heute hat mein iPod Roll on down the highway von Bachman Turner Overdrive ausgespuckt. Voller Sehnsucht dachte ich an das Konzert 1983 im KOMM in Nürnberg der Abend vor der...
Die hessische Sozialministerin Lautenschläger CDU hat eine Verschärfung von Hartz IV gefordert. Bevor ein Langzeitarbeitsloser staatliche Unterstützung erhält, sollen nach ihren Vorstellungen...
Wer von Euch kann mir den Titel des Lides sagen...die Sängerin weiß ich sie heißt Bonni Bianco aus Cinderella 80 nur den Titel weiß ich nicht Thank s im voraus.... MP3 800K HIER WMV 8,6MB HIER
...und wir suchen noch von 6.08 bis 10.08 Unterkunft in Ostfriesland. Ferienwohnung bzw. Haus für zwei Erwachsene und Kind 6J, möglich nicht so weit zu Nordsee. Wer kann mir uns weiter helfen? ---...
Tag ! Kennt jemand einen link wo ich mir ein paar wav dateien runterladen kann die mein desktop sprechen lassen!? wie zb das bekannte sie haben post allerdings keine film oder comic sprüche... sollte...
Mal was ganz anderes. Vielleicht haben einige von euch ja Orchideen zu Hause. Wie versorgt ihr die während 3 wöchiger Urlaubszeit mit Wasser? Nachbar ist ausgeschlossen, der setzt die Bude unter...
Hallo! Kennt jemand von euch eine seite oder software winamp,tv online mit der man english oder aber auch deutschprachige filme, serien zb.king of queens anschauen kann? oder einen amerikanischen tv...
Hallo Leute, ich suche eine Seite oder überhaupt einen Tipp, wo man richtige Studentenjobs finden kann. Zwar wird heute ja alles als Studentenjob bezeichnet, aber ein richtiger Studentenjob ist nicht...
2013, im Jahr der Veränderung, werden wir dann nach dem Gesundheitsprämienkopfpauschalenlohnnebenkostenermäßigungsmodell krankenversichert sein. Die in Iran an der Seite Amerikas kämpfenden...