Und ab gehts...
von Emily22 am 9 Antwortendas Bike anwerfen, ein paar Liter Guinness einpacken und ab zum Badesee winkeee
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
das Bike anwerfen, ein paar Liter Guinness einpacken und ab zum Badesee winkeee
Hab ich gerade gelesen und schäume vor Wut, wenn ich so einen Blödsinn lese... Pläne des Deutschen Handwerks Wer krank ist, bekommt weniger Urlaub...
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was ein Auslaufventil ist? Und was ist ein Auslaufventil mit RV und RB? CU Konstantin
Mal drüber nachdenken :- Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die...
Der alte Klassiker läuft am Samstag um 11:20 wieder mal, auf RTL2.
Ich habe gerade RTLs Explosiv gesehen. Mann! Die haben einen Alukoffer mit preparierten Geldbatzen Scheinwert rind 300 tausend Euro auf der Straße Liegen gelassen. Eine Katastrophe!!! Zwei von drei...
klick WM_FYE
...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...
Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos arbeitesagentur.de und...
Des moag sei, dos ih hier bin folsch, oba ih such a seite mit soa hochschulranking in Germany
Da sitze ich heute im Garten im Liegestuhl und merke, wie ich gebissen werde und da hängt so eine kleine Raupe, schwarz-gelb gestreift, ähnlich einer Wespe, an meinem Bein. Brannte nicht wenig, gab...
Hallo ihr, suche Arbeit! Wer kann mir helfen ! Möchte gerne wieder arbeiten und suche eine Stelle als Fahrlehrer,Busfahrer oder Hausmeister. Wer einen verantwortungsbewußten und leistungsstarken...
Hi, ein Freund von mir macht vom 01.07. bis zum 31.08. ein Praktikum in Unterföhring. Seit ein paar Tagen sucht er vergeblich für diesen Zeitraum nach einer vernünftigen Unterkunft. Ein Auto steht...
Spätestens mit dem Kleid sofern diese Bezeichnung dafür zutrifft , das sie heute bei der Vorstellung des Wahlprogramms getragen hat, hat sie Angela Merkel den Fehdehandschuh zugeworfen. Auf in den...
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. Na... Das sollte doch reichen um den Thread mit einigen Posts zu füllen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,361365,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,361055,00.html
Michelin und die Teams mit diesen Gummimist sind für mich IDIOTEN, die gehörig bestraft gehörten. EIN Team hatte Probleme und alle andere starten nicht, weil sie nicht etwas langsamer durch die...
Man man man, sind eigentlich alle Verkäufer so behindert und ignorieren ihre Kunden, wie in der gottverfuckten Stadt Dortmund? Oder ist das generell so außerhalb von Berlin? Ist es so verdammt...
Moin moin, da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges...