Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
text dazu... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 15162 meinung dazu? danke spd! toll das euch das nach 7 SIEBEN jahren sozial ungerechter politik einfällt. nun erklär mir mal...
Beim Wühlen in alten Unterlagen bin ich auf diese Rechnung gestoßen: Also, da können wir doch locker noch ein paar Steuern mehr zahlen, - damals war alles 20 x so teuer!!
Gravenreuth und Syndikus Da war doch seinerzeit der Wirbel in den Medien, selbst im Fernsehen - war das mehr heiße Luft und ist nicht viel übrig geblieben? Schließlich war die Rede vom...
I m a wanted man, wanted man... I m wanted, I m a wanted man... Oh yeah... yeah... ah honey, I m a wanted man I m a wanted man in California, I m a wanted man in Buffalo I m a wanted man in Kansas...
Howdie Freunde!!! Was haltet Ihr vom Rauchen? Ich persönlich rauche ja nur American Spirit. Kennt ihr die Zigaretten? In American Spirit sind keine Zusatzstoffe wie Zucker, Abbrennmittel oder...
Ich bin im Studium zum Lehrer und unterrichte im Moment im Praktikum 5. Klässer. Ich las ihnen einen Brief einer Ukrainerin vor, die den Unfall von Tschernobyl erlebt hat und schreibt, dass sie das...
Ich muß an dieser Stelle leider mitteilen, dass unser Vip-Kollege gaga7 im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Dies wurde mir durch seinen Vater via Email mitgeteilt. Ein Nachruf kann hier eingesehen...
hallo zusammen. ein bekannter hat vor im sommer nach kroatien mit seinem auto zu fahren. - am liebsten mit navigation. er so eine mobile navigationslösung von aldi / medion, mit windows ce als OS....
...am freitag habe ich beim kunden adobe acrobat 6 installiert - von cd. auf dieser cd ist eine autoplay.exe - das icon sieht zum verwechseln dem ähnlich, was unter großen aufwand für teuer geld...
Man sucht die Besten aus als die Nützlichsten. Besser wäre es, den Dummen eine Chance zugeben, sich nützlich zu machen. Es ist kein Kunststück, aus jeder Masse Eliten zu züchten. Wohl aber ist...
Ich hatte die Frage im Spotlight-KFZ-Technik-Forum gestellt, aber die eine Antwort hilft mir nicht. siehe Spotlight Das mit der Spachtelmasse hat sich erledigt, der Trümmerhaufen ist weitestgehend...
heute Abend hatte ich das Vergnügen mich mit einer Person zu unterhalten, die einem Bundesministerium angehört. Im Gespräch habe ich ganz nebenbei erfahren, daß die Bundesregierung am 1.9. dieses...
Hier sind die Antworten, die Fragen könnt Ihr euch ausdenken... - die 5te Pulle Koenig - an dicke T...tten - aus Langeweile - Bad Arschhausen Gang - is doch egal, oder? - Garfdärmy
Hallo, ihr habt hier gestern oder vorgestern ein Posting stehen gehabt, in dem Stand der Link zu einer Sexseite. ALso ein richtiger LInk. Ich habe NICHT draufgeklickt, aber ich habe das Posting...