Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ob mein heutiger Traum irgendwann Wirklichkeit wird? Ich träume recht selten oder besser: Ich kann mich am morgen selten an den Traum erinnern . Wenn ich aber was träume, ist das oft sehr real, so...
Hi, immer wieder muss ich mich über die primitiven und benutzerunfreundlichen Bettdecken -und Laken aufregen frisch beziehen etc. . Ist es im Jahr 2005 nicht an der Zeit, sie durch etwas...
Macht doch was ihr wollt...! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,358027,00.html Jetzt zeigen die ... wieder ihr wahres Gesicht- beißen wie wild um sich. Die Menschen, das Land um die es...
Hello room! Bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Brett ist! Also, folgendes Scenario. Beim Erstellen der Schularbeiten stellte sich für die Kiddys-Gruppe die Frage, warum man das denn noch...
du Nassauer und Co. geschlagen und dieses ehedem großmäulige Pack als begossene und richtig kleinlaute Pudel zurück in ihr Kaff geschickt hast. Danke, dass hat so richtig gut getan. Schalke sollte...
Wie sind eure Prognosen? Ich tippe auf Paderborn und hoffentlich VFB Lübeck, trotz deren mieses Spiel gegen Düsseldorf, menno war das grausam.... Chemnitz, wir kommen:-
heute so per mail erhalten: --------------------- Direct Tel.: 871-762-535915 Direct Fax: 871-762-535916 Corporate Tel.: 27-11-5075510 fraugoodman@jmail.co.za Lieb, Bin ich Herr. J.Goodman, sind ein...
Da wird sich ja bei den Parteikonzepten nicht mehr viel tun. Gerade heute einen Bericht der dpa in unserer Zeitung gelesen - was die Parteien da wollen klingt ja schauderhaft. SPD - ruhige Hand -...
Wen es interessiert: ein 20min Film über die Mondlandung. DSL ist notwendig. http://boss.streamos.com/wmedia/microsoft/corona/for_all_mankind_300k.wvx fbe
MAY 23, 2005 -- GRAND JUNCTION, CO BRAIN --DT Swiss U.S. office has received several calls recently from consumers and industry members asking why the company advertises made in Switzerland when its...
Hallo Leute, ich war gestern Abend in StarWars Ep.III. Seit Ep.IV habe ich keinen StarWars-Film mehr im Kino gesehen und gedacht, dass mich die Ep. I und II deswegen etwas enttäuschten, weil ich sie...
Ich habe der SPD-Führung eben mitgeteilt, man möge doch den politischen Blindgänger darauf merkwürdig machen, daß in Deutschland die Warnfarbe immer noch Rot ist. Und wenn alle Ampeln auf Rot...
Europäische Kommission drängt zum Umstieg auf digitalen Rundfunk. Die Europäische Kommission hat am heutigen Dienstag die Mitgliedstaaten aufgefordert, den Übergang vom analogen zum digitalen...