Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo. Ein Bekannter von mir hat eine 5000 Euro Klage vor dem Landgericht am Hals. Eine jetzt nicht näher benannte Person hat eine Verlinkung auf die Homepage meines Bekannten eingerichtet. Als...
Hi, um mein mageres Taschengeld auszubessern, überlege ich mir, ob ich privat bekannten Leuten den PC reparieren soll. Aber was kann ich z.B. für eine WindowsXP-Neuinstallation oder für den Einbau...
An alle die es interresiert: http://www.nachrichten.ch/detail/199053.htm Ach ihr könnt auch googlen - Ich freu mich. Bis jetzt hab jedes Buch gerne gelesen. Naja wir können mal gespannt sein.....
Hab heut diese mail erhalten von einem guten Freund grins, er weiss, dass ich eine gute Autofahrerin bin . ....Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1....
Hi, so, gestern war es also so weit: Die Urväter der Musikrichtung, die sich heute Metal nennt, waren in Originalbesetzung in der dortmunder Westfalenhalle. 20 Uhr war Einlass bzw. die ultra...
Das aber setzt einen Begriff der Nation voraus, der für alle Nationen gilt, und nicht für die einen und die anderen, hier die Deutschen, wiederum nicht. Womit wir wieder bei der Dringlichkeit der...
Ich stelle mir gerade die Frage, welches Hotel ich dieses Jahr dort nehmen soll. Ich sage jetzt mal nicht, wo ich/wir schon überall waren... Es soll aber !Nähe! Playa den Bossa sein. Positive oder...
Mal drüber nachdenken :- Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die...
Ich habe gerade RTLs Explosiv gesehen. Mann! Die haben einen Alukoffer mit preparierten Geldbatzen Scheinwert rind 300 tausend Euro auf der Straße Liegen gelassen. Eine Katastrophe!!! Zwei von drei...
...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...
Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos arbeitesagentur.de und...
Da sitze ich heute im Garten im Liegestuhl und merke, wie ich gebissen werde und da hängt so eine kleine Raupe, schwarz-gelb gestreift, ähnlich einer Wespe, an meinem Bein. Brannte nicht wenig, gab...