Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
....beim Grand Prix Eurovision de la Chancon an Erfahrung immerhin hat die deutsche Vertretung 4 satte Punkte bekommen . .......und bei Nickles auf O.T. verliert niemand ein Wort über diesen Erfolg...
Spiegel-Bericht: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,357030,00.html Ich spar mir mal den Kommentar und verweise lieber auf diese amüsante kreative Diskusion auf Heise: alle Daten des sozialen Geflechts
Bitte den Artikel auseinandernehmen! Warnenden Zeigefinger erheben! Rechte Verschwörung aufdecken! PS: Der Autor ist evtl. Satanist! Jenseits von Camilla Charles
Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben zeigt Früchte, nicht nur auf dem Arbeitsmarkt. Polnische Firmen liefern Briefe aus. Leider ist da so mancher Klaubriefträger dabei und es verschwinden ganze...
Es geht um Rüttgers und Steinbrücks Einträge. Genauer, es geht um Inder, Katholizismus und Ehrenämter. Manipulation wird allerdings protokolliert, erkannt und korrigiert. Die URLs der Manipulation...
Hallo, um es vorweg zu nehmen, bin ich in Sachen Rennrad ein absoluter Anfänger. Trotzdem habe ich mir dieses Bike bestellt: Ich habe auch keine Lust irgendwelche Weltrekorde damit zu brechen,...
Leider überträgt kein deutscher Sender das Spiel. Ich z.B. verfüge über Astra Digital. Hat sich jemand schon informiert ob das Spiel irgendwo im ausländischen FreeTV zu sehen ist? Bisher habe ich...
Moin! Wo bekomme ich denn im Inet noch Songtexte ohne mich blöd registrieren zu müssen? Hätte gerade mal einen Text nachlesen wollen und finde keine Site mehr.
Genau, wir brauchen eine Hinwendung der Politik zum Realismus. CDU-Politiker will Zigaretten verbieten Sein wir realistisch und fordern wir das Unmögliche, war wohl das Sponti Motto. Die CDU, neu...
Firmen schreiben AGBs, die der Kunde lesen muss . Ein Mensch, der etwas online kaufen will muss die z.T. sehr langen Schriften lesen. Ich halte das für Verbraucherfeindlich. Warum gibt es keine...
Mit dem kostenlosen Service Google Maps lassen sich Satellitenfotos von Orten der USA anzeigen. UFO-Fans wollen durch Google Maps jetzt den Beweis der Existenz von UFOs erbracht haben. Vor wenigen...
Kennt ihr diese beschissene Schlagerwerbung mit diesem Playback dieses Typen, der hinter der Tusse im roten Nissan herfährt, die Werbung besteht aus 2 Teilen, die meist mit einer anderen Werbung...
Hi, jeder kennt doch diese Luftpolsterversandumschläge. Außen Papier, - und innen Kunststoffolie mit den Luftpolstern. Wohin aber damit, wenn sie verschlissen sind und man sie nicht weiterverwenden...
http://www.n-tv.de/532599.html oder... bei manchen ministern weiß die linke nicht, was die rechte tut... so kommen so tolle gesetze zustande - wo der otto-normalo wieder der dumme zahler ist....