Auto-Forum gesucht...
von Mic2004 am 7 AntwortenHallo ihr Netz-Surfer... Ich bin auf der Suche nach einem Forum, welches zum Thema das Auto hat und was annähernd genauso gut und einfach zu bedienen ist, wie das Nickles Forum hier. Kennt sich da...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo ihr Netz-Surfer... Ich bin auf der Suche nach einem Forum, welches zum Thema das Auto hat und was annähernd genauso gut und einfach zu bedienen ist, wie das Nickles Forum hier. Kennt sich da...
so einen bauch bild hätte ich gern für die nächste party, weil ich dort meine ex freundin schocken will, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab. drauffressen oder irgendwie anders? Die party...
Moin Moin, mal wieder was von mir, aus der Sparte: Ist Dir eigendlich schon mal aufgefallen.... Die Idee, besser der Gedanke geht so: Harry Potter, ein Junge, die Eltern tot, wächst in einer...
Hi, mal was relativ sinnloses: Welche Nudeln esst ihr am liebsten? Müssen es Markennudeln z.B: Barilla sein oder kann man auch Noname-Nudeln essen? Ich persönlich verabscheue Billignudeln, zu...
Also, dann will ich mich mal ranhalten, dass ich nicht auch noch da lande. ---- http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/11/408997.html Schliesslich ist mir mein bischen Leben einiges Wert und ich habe...
Wer von Euch weiß, womit man auch ohne großen Kraftaufwand den alten Bremsstaub von den Alufelgen abbekommt? Felgenreiniger ist teuer und meistens wenig wirksam. Gruß an alle Mathias
Hi, habe heute einfach nichts besseres zu tun als blöde Fragen zu stellen: Findet ihr BurgerKing, Kentucky Fried Chicken oder McDonalds besser und warum? Oder ist beides Müll? Ich persönlich...
Wenn mich mal jmd fragt was RAID ist werde ich das hier erstmal posten: http://ente.hawo.stw.uni-erlangen.de/ fnmueller/pub/nickles/raid.jpg Leider ist mir der Autor davon nicht bekannt. Er möge sich...
welcher geistig-nicht-behinderte 25-jährige fährt sich diese kacke ab??? OMG
Hey Jungs, wie findet ihr das: Ich habe auf meinem Computersystem exact den Punkte und auch den Torverhältnisstand vorausberechnet. Ich habe dies Felix Magath, dem Superträner gemailt, er hat aber...
Hallo, ich verpasse oftmals TV Spielfilme, interessieren würde mich ein allgemeines Filmverzeichnis oder Wiederholung oder Nächst-Ausstrahlungsverzeichnis, bin bei Google noch nicht fündig...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59565 rofl Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man seinen Arbeitsplatz so locker aufs Spiel setzt. Was wohl einem Arbeiter passiert wäre, wenn der auf...
O T.
Hallo, ich möchte gerne von den Gleisen meiner Modelleisenbahn das Silicon entfernen, womit mein Vater damals vor 7 Jahren die Gleise befestigt hat. ich bekomme es teilweise ab, aber gibt es da nicht...
Hallo, ich suche nach diesem berühmten Windows Geek Shirt Bluescreen T Shirt für LAN Partys, kommt immer ziemlich cool, seltenes Geek Zeug anzuhaben. Ich kann es nicht finden und wenn, dann nur für...
Eine wahre Geschichte, die das Blut zum Kochen bringt. Die Tochter einer Bekannten hat in einem privaten Kindergarten als Teilzeitkraft in der Küche gearbeitet, um die kleinen Butscher zu versorgen....
... es geht auch anders. Pinguin-Entlastung :-
Mit der Arbeitslosigkeit und Harz IV könnte ja vielleicht die Neigung zum Demonstrieren zunehmen. www.ainfos.de/news/index.php?show 264 Ein Harz IV-Empfänger wird so schnell keine Demo mehr anmelden.