Off Topic 20.636 Fragen und Themen, 229.267 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Suche Job
von kp12101 am 4 AntwortenHallo ihr, suche Arbeit! Wer kann mir helfen ! Möchte gerne wieder arbeiten und suche eine Stelle als Fahrlehrer,Busfahrer oder Hausmeister. Wer einen verantwortungsbewußten und leistungsstarken...
Zimmer in München gesucht
von hadu am 2 AntwortenHi, ein Freund von mir macht vom 01.07. bis zum 31.08. ein Praktikum in Unterföhring. Seit ein paar Tagen sucht er vergeblich für diesen Zeitraum nach einer vernünftigen Unterkunft. Ein Auto steht...
Claudia Roth als Kanzlerkandiatin?!
von out-freyn am 7 AntwortenSpätestens mit dem Kleid sofern diese Bezeichnung dafür zutrifft , das sie heute bei der Vorstellung des Wahlprogramms getragen hat, hat sie Angela Merkel den Fehdehandschuh zugeworfen. Auf in den...
Lebensweisheiten und andere lustige Tierchen...
von [PoT]CreMatoR am 9 AntwortenDer Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. Na... Das sollte doch reichen um den Thread mit einigen Posts zu füllen.
Wer findet den Fehler in diesen beiden Artikeln?
von xafford am 19 Antwortenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,361365,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,361055,00.html
Formel LÄCHERLICH
von Aide am 14 AntwortenMichelin und die Teams mit diesen Gummimist sind für mich IDIOTEN, die gehörig bestraft gehörten. EIN Team hatte Probleme und alle andere starten nicht, weil sie nicht etwas langsamer durch die...
Der alles ist scheiße Thread
von Turbo Lover am 14 AntwortenMan man man, sind eigentlich alle Verkäufer so behindert und ignorieren ihre Kunden, wie in der gottverfuckten Stadt Dortmund? Oder ist das generell so außerhalb von Berlin? Ist es so verdammt...
Mietvertrag
von Massafagga am 4 AntwortenMoin moin, da es in unserer WG zu personellen Wechseln kommt bräuchten wir einen Untermietvertrag für ein Zimmer einer Wohnung, allerdings hab ich in Zeitschriften handeln grad nichts vernünftiges...
Abmahnung / Mahnung / Ermahnung
von sesselpuppser am 2 AntwortenZum einen das neueste zum Thema Abmahnwahn: Keine Reaktion der Gegenseite Und dann eine fast neue Masche zum Thema Wie mache ich möglichst schnell Geld? : WinWin Oder: Einer gewinnt immer! Zu guter...
gedanken einfach niedergeschrieben.....
von indronil ghosh am 21 Antwortenam vergangen eigentlich wunderschönem wochenende hat sich ein deutsche band band, nach 25 jahren mit einem gigantischen festival sich verabschiedet/ aufgelöst. das konzert war innerhalb von 19 tagen...
Schreib Schecks aus,Gerd!
von hardcore1 am 36 AntwortenLeute habt ihr das auch mitgekriegt,die glorreichen Völker europas sind mal wieder dabei,aus der Gemeinschaftskasse herauszuschinden,was das Zeug hält,während sie möglichst nichts einzahlen...
Noch eine Umfrage: Was haltet ihr eigentlich von
von zoro am 16 AntwortenIKEA Möbeln ? Der Besitzer vom Möbelhaus Ikea gehört ja zu den 100 reichsten Leuten auf dem Planeten. Wie beurteilt ihr die Qualität dieser Möbel im Verhältnis zum Preis ? Ist es so wie Harald...
Award for the Silliest User Interface: Windows Search
von thomas woelfer am 2 AntwortenKlick WM_FYI
six recommendations to ensure freedom of expression on the I
von the_mic amder text ist kurz und prägnant, die entscheidenden punkte werden einfach verständlich genannt. diese forderungen sollten für regierungen, isps und user gleichermassen akzeptabel und umsetzbar sein....
Namens- und Adressanzeige bei Anruf über PC holen?
von Thomas201 am 4 AntwortenAlso es gibt ja die Möglichkeit bei Natels und bei ISDN-Anschlüssen, ab Juli auch bei analogen Telefonleitungen, die Rufnummer anzuzeigen, wenn diese nicht unterdrückt wurde. Meine Frage: wäre es...
besten Fußballer der Welt verlieren
von Aide am 1 AntwortMEXIKO : BRASILIEN 1 : 0 bei heißen südamerikanischen Fußballfieber in Hannover Gratulation Mexiko!
Künstler feststellen
von marwoj am 3 AntwortenHallo Leute, kann mir jemmand helfen, den Künstler vollgenes Musikstückes festzustellen? Hier ist eine Hörprobe: KLICK. Es ist griechisch. --- cz marwoj
Sind eben auch nur Menschen..........
von spiderjens am 2 Antwortenhttp://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,2324027,00.html