-coffee-563797_1280.jpg)
Schweiz_Wahlen sind überflüssig
von Tilo Nachdenklich amLästermaul Henryk M. Broder findet die Schweiz zwar merkwürdig, aber gar nicht so schrecklich. Spiegel
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Lästermaul Henryk M. Broder findet die Schweiz zwar merkwürdig, aber gar nicht so schrecklich. Spiegel
Heute Morgen waren auf der website von Aldi verschiedene sensationelle Angebote: - ein GPS-Navigationssystem für 39,99€ - ein 70cm-Fernseher für 22,99€ - ein Foto-Handy für 2,99€ Aktuell sind...
Was ist eure Unterhosengrösse/Kleidergrösse/Lieblingsfarbe/bevorzugte Semmel/Buttermarke/Lieblingsjoghurt/Schuhgrösse/Lieblingswurst-Käse/...
Uwe Bennetter - eine gefürchtete Schlaftablette auf SPD-Parteitagen - hat in einem wachen Augenblick Oskar Lafontaine nahegelegt die SPD zu verlassen und nun ist Lafontaine doch tatsächlich...
Ergeben Eure Postleitzahlen , wenn man sie in den Taschenrechner eintippt und diesen dann rumdreht , einen halbwegs vernünftigen Sinn ?! Meine PLZ ist z.b. 37136 Und wer von Euch hat die höchste und...
Ich darf mir zum Geburtstag eines wünschen. Aber 1. trifft mich der Schlag vom Preis und 2. gibt es Lagen ohne Ende und sagt auch nicht viel über die Quali aus. Die Klingenlänge sollte so um die 22...
Laserschwert? oder Lichtschwert? Das muss doch von dem netten Herrn Lukas festgelegt worden sein oder kann man das übersetzten wie mans will? mfg Raphael
Hi, meine Kumpels und ich nähern uns dem Moment, wo wir uns zwischen Zivi und GWD entscheiden müssen. Was empfehlt ihr? Wir sind nicht patriotrisch oder Rechts.
Hallo an alle! Also ich kaufe mir eigentlich jede Ausgabe der PCGH. Nur die Ausgabe 05 /2005 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab sie auf jedenfall nicht. So jetzt blätter ich die 06/2005 durch...
Also meine Lieblingsradiosender sind Rockland und SWR1. Was sind eure Favoriten unter den Radiosendern? Gruß p6.
Ich höre Klassischen Rock gerne. Welche Art von Musik gefällt Euch? pb
Hallo, ich habe mal ein Anliegen. Ich habe eine Ausbildung zum Werbekaufmann abgeschlossen bzw. schliesse jetzt hab bestanden ist schon, aber das offizielle Ergebnis steht noch aus : und bin nicht...
Zuvor, ich hoffe, keiner der Beteiligten liest das... Heute war ich bei einem Kunden, eine zauberhafte junge Lady kam rein, super Ausstrahlung, klasse Figur, und ein Aussehen, das von BB bis FB...
...wurde mal wieder von mir beglückt. K bin ich, V ist Verkäufer. K: Guten Tag V: Guten Tag, was kann ich tun? K: Ich brauche einen leisen 120 mm Gehäuselüfter. V: Habe ich -glaube ich- nicht....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,2302387,00.html Gruß luttyy
Ist das Lichtschwert aus Starwars Utopie oder lässt sich so ein Ding tatsächlich bauen? Mit welcher Technik wird der Laserstrahl auf Schwertlänge fixiert? Wie wird der Strahl gebündelt? Wie wird...
www.absolutgenial.at/clip/3003/MultivibratorWM9.wmv
About Problems: Taoism: Problems happen. Confucianism: Confucius says, problems happen. Buddism: If problems happen, they aren t really problems. Zen: What is the sound of problems happen? Hinduism:...
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später...
Hi allerseits, kann mir jemand sagen wo ich im Net eine Anleitung zum Anschleifen von HSS Bohrern finde? CU Konstantin