1894 eröfnete Tower Bridge saß fest!
von peter1960 amComputer war schuld
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Computer war schuld
Ein bisschen Spass muss sein.... Wenn Dein Computer beim Kopieren das meldet: .... dann hast Du einen Scheiss-Virus..... MfG. Hexagon
Ist unser Aussenminister wirklich so dick, NEIN er trägt nur einen Sack Pflastersteine mit sich rum, für die Zeit nach dem Aussenminister. Ach so, in den Backentaschen soll er auch noch zwei Steine...
http://onwirtschaft.t-online.de/c/44/09/66/4409660.html Gruß luttyy
gut, daß das nicht in den USA passiert ist. Der umgehende Aufschrei wäre gewiß.
Hallo, ohne Lange Diskussion, wen würder ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wären. Blosse Parteiangabe fände ich interessant - und eine ehrliche Meinung versteht sich :-
mit Chip und Fingerabdrücken. Früher wurden solche nur von Verbrechern genommen. Was ist das für ein Staat, der seine Bürger zunächst einmal für potentielle Verbrecher hält? Ist es eigentlich...
text dazu... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 15162 meinung dazu? danke spd! toll das euch das nach 7 SIEBEN jahren sozial ungerechter politik einfällt. nun erklär mir mal...
und ich bin so voll, dass ich vergessen habe worums geht? Hähhh? ich hasse Rotwein!!! Oh my god, Life really is a bitch sometimes.........
Beim Wühlen in alten Unterlagen bin ich auf diese Rechnung gestoßen: Also, da können wir doch locker noch ein paar Steuern mehr zahlen, - damals war alles 20 x so teuer!!
Gravenreuth und Syndikus Da war doch seinerzeit der Wirbel in den Medien, selbst im Fernsehen - war das mehr heiße Luft und ist nicht viel übrig geblieben? Schließlich war die Rede vom...
I m a wanted man, wanted man... I m wanted, I m a wanted man... Oh yeah... yeah... ah honey, I m a wanted man I m a wanted man in California, I m a wanted man in Buffalo I m a wanted man in Kansas...
Howdie Freunde!!! Was haltet Ihr vom Rauchen? Ich persönlich rauche ja nur American Spirit. Kennt ihr die Zigaretten? In American Spirit sind keine Zusatzstoffe wie Zucker, Abbrennmittel oder...
nett WM_FYI
Ich bin im Studium zum Lehrer und unterrichte im Moment im Praktikum 5. Klässer. Ich las ihnen einen Brief einer Ukrainerin vor, die den Unfall von Tschernobyl erlebt hat und schreibt, dass sie das...
www.stern.de/wirtschaft/geld/541134.html Jetzt verstehe, weshalb man wieder mit DM telefonieren kann.
Das Volk hat offentsichtlich entschieden! http://www.heute.de/ZDFheute Gruß luttyy
Ich muß an dieser Stelle leider mitteilen, dass unser Vip-Kollege gaga7 im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Dies wurde mir durch seinen Vater via Email mitgeteilt. Ein Nachruf kann hier eingesehen...
hallo zusammen. ein bekannter hat vor im sommer nach kroatien mit seinem auto zu fahren. - am liebsten mit navigation. er so eine mobile navigationslösung von aldi / medion, mit windows ce als OS....
...am freitag habe ich beim kunden adobe acrobat 6 installiert - von cd. auf dieser cd ist eine autoplay.exe - das icon sieht zum verwechseln dem ähnlich, was unter großen aufwand für teuer geld...