Was für ein Wetterchen........
von gelöscht_35042 am 15 AntwortenHier das Wetter im Momang um 14:15 bei uns..... Gruß luttyy
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hier das Wetter im Momang um 14:15 bei uns..... Gruß luttyy
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema 19886 Das gibt wieder eine Legende. Ähnlich wie unser Hackor der alles zerstörte.... Ps: Nehmt euch ein wenig Zeit und lest das durch. Das Problem...
Ich hab mal eine Frage an die österreichischen Nickles-User: Bis zu welchem Notendurchschnitt spricht man von einem ausgezeichneten Studienerfolg ? Ist das vergleichbar mit dem deutschen...
spoiler WM_MAYTHEFORCEBEWITHYOU
...vorsicht Datei ist nix für Modemer 7,6MB VIDEO
hallo, ich plane im sommer die anschaffung eines golf 1 cabrio ca ab 1988, so eins mit tiefer frontstoßstange, so ein schönes halt da ich erst 18 bin, stellt sich die frage wie das denn...
Hallo Leute, wenn ihr mal wieder lachen wollt dann schaut euch den genialen Film auf www.serdak.de an! Ein Meisterstück! Euer Chris
Telepolis-Bericht über die politisch korrekte Waschmaschine. Heise Per Fingerabdruckscanner wird sichergestellt, dass Sie und Er abwechselnd waschen, sonst funktioniert das Ding nicht. Ich finde das...
Hallo, vorgestern im Chat kam die Frage auf, wie man denn wohl ein Kampfflugzeug mit einem Gewicht von 44000 kg auf einer Strecke von 100 Meter auf 400 km/h beschleunigen kann. Daraufhin habe ich mal...
Moinsen Loihtz , wie man ja in den Nachrichten verfolgen kann, plant die Freie und Hansestadt Hamburg eine generelle Leinenpflicht für Hunde. Hier anner Küste soll es auch schon soweit sein, dass...
hier: http://web.mit.edu/adorai/timetraveler/ WM_FYI
Klick Gruß
Hallo, kein mir jemand einen Tip geben wo man unzensierte Zombie-Schocker bestellen kann? Von mir aus auf japanisch mit Untertitel in Mandarin-chinesich, Hauptsache die Bilder sind vollständig. Bei...
Gruß luttyy
Heute ist Weltlachtag. Also alle mal lachen. : MfG Tillnet
Hi, ich möchte gerne mal wieder die drei dei mudder sei gsicht Filme ansehen. Diese Amateurfilmreihe spielt im Landkreis Stuttgart.außerdem suche ich DIE BLUME DER HAUSFRAU . Kann ich diese Filme...
hey leute, kann es sein, dass sich im laufe des lebens die augenfarbe verändert? hatte früher immer um die pupille einen braunen ring und dann folgte ein grüner und zur nase hin hatte ich immer...
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt er habe einen clip im Internet gesehen in dem eine F16 mit ihrem Triebwerk ein Maisfeld grillt und dabei eine Popcorn Wolke ans Tageslicht zaubert. Leider wusste er...
...so wie es aussieht werde ich mich wohl wieder mal für unbestimmte Zeit von Nickles abmelden müssen. Damit sich nicht wieder jemand genötigt fühl dafür irgendwelche Theorien aufstellen zu...
aber das liegt einfach an dem schlechten Nickles-Datenverkehr.