Sonderzeichentest
von gelöscht_21112 am 19 Antwortenue üoe öae äUe ÜOe ÖAe Äss ßgartenzaun Hochhacken einfach Hochhacken doppelt 1 bis plus Umschalttaste ! / ? 1 bis plus Alt Gr ²³ 1 bis ohne Umschalttaste 1234567890ß at @tilde underscore...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ue üoe öae äUe ÜOe ÖAe Äss ßgartenzaun Hochhacken einfach Hochhacken doppelt 1 bis plus Umschalttaste ! / ? 1 bis plus Alt Gr ²³ 1 bis ohne Umschalttaste 1234567890ß at @tilde underscore...
Toll, das dem Europarat das nach mehreren Jahren auch mal auffällt... ... aber bringen wird es wohl nichts :- http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4289220_REF1,00.html
Schon die 10.000 € sind zuviel. Menno, wo leben wir langsam......... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,353690,00.html
....werft noch einen Blick auf das Bullauge! Sollte es sich bei der Maschine um ein Qualitätsprodukt z. B. von Miele oder so handeln, unbedingt das Glasauge behalten. Es ist selbst für unbegabte...
... autorennen WM_FYE
Heute hab ich mir 10 Stunden Untersuchungsausschuss gegönnt. Ich muss sagen, dass mich dieser übergewichtige, selbstgefällige, arrogante Heini voll anätzt. Fliegt in der Welt rum, macht mit jungen...
Was ist denn so euer Favorit im Wust des Scotch Whisky? Was bevorzugt ihr? Islay, Speyside, Highland? Single Malt, blended, Single Cask? Laphroig, Glenmorangie, Talisker, Highland park, oder etwa...
meinen ehrlichen allerherzlichsten Glückwunsch von einem Atheisten dem neuen Papst Benedikt XVI. Ursprünglich galt Ratzinger als Reformer, bis der ordentliche Professor später zun eher...
Servus! Was schmeckt Euch besser? Smarties oder M Ms?
Auch nicht schlecht.... Klick! Gruß luttyy
When, in the course of human events, it becomes necessary for one portion of the family of man to assume among the people of the earth a position, different from that which they had hitherto occupied,...
Und hier wieder mal der neueste Geniestreich aus dem Land der unbegrenzten Blödheiten... Wie kleine Kinder nun mal so sind, hat da wohl ein 5-jähriges Mädchen im Kindergarten angefangen herum zu...
Hi, wie wird dieses Wort richtig geschrieben? Ich habe es auf verschiedenen Webseiten sowohl mit einem r als auch mit einem rr gesehen... mfg Erwin
Vielleicht mal ein neues?
Ich habe nach CSS-Änderungen gerade meine Seite mit dem CSS-Validator prüfen lassen. Auf der Startseite ein normaler Anblick auf der Ergebnisseite sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox die...
Hallo Wie rechnet man Miles/Galone in Liter/km um? Mfg steubi
Moin Ich wollt mal fragen, welchen Wasserpfeifentabak ihr so empfehlen könnt. Ich hab bis jetzt immer nur Apfeltabak geraucht und möchte jetzt mal nen anderen ausprobieren.
Wahrscheinlich mache ich 99 meiner blöden Fehler selber, aber oft bin ich auch verwundert, welche Fehler mir durchflutschen, sodass die Postings so unleserlich werden. Jetzt habe ich mal einen Fehler...
Ich pack s nicht... Stellt euch vor, ihr seid Powerseller bei Ebay. Stellt euch weiterhin vor, ihr wollt Retro-Shorts verkaufen. Stellt euch zum Schluß noch vor, ihr wollt in die Angebotsbeschreibung...
Hallo, in meiner Eigenschaft als Maschinenbaukonstrukteur bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.konstruktionspraxis.de/news/kp_beitrag_1891672.html Daraufhin habe ich meine Meinung wie...