Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Den ich erst gestern entdeckt habe, ist Deluxe Music. Ich muß zugeben, ohne dieses dumme Geschwätz des weiteren ohne Webung, bis jetzt! Ein sehr angenehmer Sender. Mal sehen wie es weiter geht. Der...
Ich hasse Jamba!!... noch nie ist mir eine Werbung so dermaßen auf den Sack gegangen wie diese Klingelton-Scheisse. Penetranter geht es nun wirklich nicht mehr. Jamba muss es doch ein Vermögen...
Komme gerade mit dem Wagen die Strasse hochgefahren, da sehe ich, wie 3 Jugendliche aus der Stichstrasse kommen, in die ich einbiegen will. Die Strasse führt durch einen Wald und wird um diese...
Moin, nachdem ich schon in diversen Klassentreffenseiten und Telefonbüchern war und nix gefunden hab, weiss ich nicht mehr weiter. Eine Agentur möchte ich aus Kostengründen nicht beauftragen. Gibt...
hallo Leute, es ist eine Menge online Seiten, die kauf bzw. verkauf anbitten. Welche ist/sind die serioese? Wie findet man Tauschmoeglichkeiten? -- cz marwoj
Eine Bekannte von mir hatte einen Unfall. Situation: Sie befindet sich auf einer Fahrbahn mit 2 Spuren. Kurz vor einer Kreuzung verengt es sich auf eine Spur wegen einer Baustelle. Ampel ist auf Rot...
Hallo, weiß jemand zufällig , wieviel m² ein Raum haben muß , um diesen als 1 Raum zu bewerten ? kann sein das ich mich jetz ein bisl unglüclkich ausgedrückz habe , hoffe aber doch , das ihr es...
Offenbar so sehr, das der Link auf die Nachrichtenseite bei www.tagesschau.de nichts außer die Kopfzeile enthält! Sie befinden sich hier: tagesschau.de o Inland DVU-Fremdstimmen Die Originalmeldung...
Hallo, ich habe mir letzte Woche auf empfehlung bei Buch Dealers ein Buch gekauft was ich als sehr interssant fand, bzw. teilweise sehr verstörend, bis grauenhaft. Ich möchte euch dises Buch...
ups, tut uns sehr leid, leider haben wir ein US-Labor fast immer tödliche und hochansteckende Grippeviren an 3.700 Labore in aller Welt versand, ohne das diese ahnen was sie da bekommen, da sie mir...
Einfach bei Google eingeben: -inurl:htm -inurl:html intitle: index of mp3 Der Tipp stammt von Telepolis mögen hier einige Leute nicht aus politischen Gründen...also Vorsicht :...
Um es mal in der Sprache der Fußballtrainer auszudrücken. Aber die CDU/FDP will damit die nächste Bundestagswahl gewinnen. Es gibt einen schönen neuen Telepolis-Beitrag dazu. Tenor: Am...
... und das sieht sogar irgendwie legal aus: da scheint jemand promo videos, kostenlose samples etc.pp. gesammelt und die links veroeffentlicht zu haben... hier WM_FYI
...als es noch keinen markt für klingeltöne gab? lief da überhaupt werbung? und welche schuhe trägt kylie in ihrem neuen video - ? seit bei viva die unteren 50 des bildschirms mit werbung...
guten morgen! ein bekannter hat von einem sehr, sehr entfernten verwandten einen brief bekommen, auf tschechisch. er selber spricht aber kein tschechisch und wir kennen auch keinen, der das kann. nun...
Lungen-, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen - da gibts doch was von Ratiopharm kursiert mal wieder irgendwas? komisch auf jeden fall, früher war ich alle 2-3 jahre mal krank. seit ein paar jahren 1-2...