Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Lungen-, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen - da gibts doch was von Ratiopharm kursiert mal wieder irgendwas? komisch auf jeden fall, früher war ich alle 2-3 jahre mal krank. seit ein paar jahren 1-2...
Dein nächstes Ziel lässt sich aus folgenden Buchstaben zusammensetzten: A D E E I K L N R W Ein kleiner Tipp noch es ist: ungefähr 157,93 Kilometer Luftlinie von hier entfernt und liegt in...
Eben lief in der ARD die Sendung mit o.g. Titel. Sicherlich, diese Themen werden immer wieder aufgerollt, der Deutsche zieht sich den Schuh zu Recht? immer wieder an, das alte Lied. Allerdings machte...
moin, kennt jemand den Film Old Indians Never Die ? Ist eine schöne Doku über das Ami-Bike schlechthin...ich hab den Film mal auf Video mitgeschnitten, aber die Kassette ist weg :- . Im I-Net gibts...
Hallo, The Archive lässt uns an den ersten Versuchen von TW teilhaben, ein Blog Wölfer s Whirlpool auf die Füsse zu stellen. Überhaupt macht die Seite sehr interessante Schritte zurück z.B. meine...
Hallo, weiß das vielleicht jemand? Ich meine diese überall bekannten Reinigungsstäbchen, die manchmal auch Q-Tips heißen. Der Hintergrund ist der, daß ich mit diesen Stäbchen und 90 Alkohol was...
schlechte nachrichten: Hitchhiker s is not so bad that it s good. It s just miserably, depressingly bad. It misses the point by a light year. Is it a good movie? No. Is it a good version of The...
So gegen mittag ging die Tür vom Haupteingang auf und 10 bis 15 Leutchen kamen raus. In Mülltüten gekleidet. Da stand Ver.di drauf. Dann hatten die so einen roten Lappen dabei, da stand Warnstreik...
da du weiter unten in einen halbtoten thread wieder mit diversen vorwürfen gegen mich rumpostest, gebe ich dir hier gelegenheit deine behauptungen in aller ruhe zu wiederholen - allerdings MIT beweis...
Von: charlie62 Am: 04.04.2005, 22:47 haben wieder zugeschlagen. Aber nicht das geschmacklose Eröffnungsposting eines Arschlochs wurde gelöscht, sondern nur das Posting in dem ich das Arschloch bei...
Den ganzen Tag nichts andres als Dumbo Prinz Charles und sein Pferd das er nun endlich geheiratet hat.Ich könnte kotzen. Sorry,aber das musste raus. amigo
Cool...echt Cool! Wieder einmal ein Schmerz- und Rheumamittel Bextra vom Markt genommen. Und nun? Was futtern wir jetzt? Da wollen wir doch mal sehen, was die Pharmakonzerne uns nun wieder andrehen,...
Ich wundere mich immer über die Inhaltsangaben auf den Katzenstreubehältnissen Säcke, Papiertüten von Thomas, Catsan etc . So auch gerade mal wieder. Thomas Katzenstreu. Inhaltsangabe: 30 Liter....
Nach einer Vielzahl von teils betrueblicheren Anlaessen in der letzten Zeit Juhnke, Windsor, Grimaldi, Bayern Muenchen usw. , stehen uns ja nun wieder hoffnungsfrohe Wochen ins Haus Ernst August,...
Hallo, für einen 9. Klässler wohl eine lachhafte Frage, für mich aber schon recht knifflig, da ich schon länger aus dem Fach draussen bin, es aber jetzt leider wieder benötige. In der Uni hatte...