Hurra Wochenende!
von Nasser am 7 AntwortenKlasse, es ist wieder Wochenende und ausserdem haben wir noch frei. : Cool. Also gestern ins Auto und hinein ins Wochenende, bzw. in den Kaufrausch für den privaten Gebrauch. Blödmarkt wir kommen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Klasse, es ist wieder Wochenende und ausserdem haben wir noch frei. : Cool. Also gestern ins Auto und hinein ins Wochenende, bzw. in den Kaufrausch für den privaten Gebrauch. Blödmarkt wir kommen...
Erst heute habe ich meine GMail-Einladungen bekommen. Wer eine moechte schreibt einfach an gerfield@gmx.de
Echt süß! :- www.geocities.jp/kgdgk927/minbus.html
Langsam aber sicher bekommen wir eine andere Republik. Der Außenminister kämpft gegen den Verlust seiner Autorität: Mitten in der Visa-Affäre wurde jetzt der Brandbrief eines Botschafters...
Hi, Ich hab da mal ne Frage ob das lt. VE zulässig ist: Und zwar hab ich mir meine TK-Installation mal ordentlich nach Telekom-Vorschrift gemacht und die ganze Erdungsdräthe mal an meinem Qualte...
Hallo erstmal, ich habe mir kürzlich eine E-gitarre Amplifier zugelegt. Ich würde damit gerne was von Judas Priest, Metallica, Rammstein oder Acdc spielen. Leider weiß ich nicht welche...
... habe diverse zum verschenken: wer einen account will, einfach per mail bei mir melden. wer zuerst fragt, bekommt seine zuerst. wenn sie alle sind, sind sie alle. WM_FYI
... das hier: SiXFoo! 660 Feta WM_FYE
Düster siehst aus mit den Spielen, glaubt man den Leuten von Computerbase. Andere wollen von einem flashen von DVD-Playern in DVD-Recordern wissen.. klick Wieder andere wollen das erste MMS auf den...
...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden. verdursten und verhungern kann KEIN humanes sterben sein und der...
Frage: wer von euch vielen Münchnern fährt noch Diesel und wird bald schieben oder Radfahren dürfen? Natürlich sind auch die Düsseldorfer gefragt, liegen sie doch nur einen Punkt hinter München...
www.antivegan.de/krankheiten.html
Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot. Er starb am Freitag, teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf mit. Der gebürtige Berliner spielte in rund 70 Filmen und war beliebter Entertainer alter...
Heute - am 1. April - erklärte der siebenfache Weltmeister überraschend seinen Rücktritt. Nach unzähligen GP-Siegen war der schwache Saisonstart, der von der italienischen Presse verhöhnt wurde,...
ca. 18 Uhr wird es bekanntgegeben - PUNKT und dann versinkt die Welt im Chaos - PUNKT
Ich sehe, daß die LKW-Maut noch gar nicht wirkungsvoll auf den Verbraucher umgelegt wurde.
hey leute, wenn sich jemand von euch wirklich mit der psychologie von kinder auskennt, dann meldet euch bitte. wenn ihr erfahrungen in sachen hodenkrebs habt, dann bitte auch. danke kathi
Ever since Sept. 11, 2001, the federal government has advised airplane pilots against flying near 100 nuclear power plants around the country or they will be forced down by fighter jets. But pilots...
In den nächsten Tagen soll Aldi eine Bohrmaschine von Top Craft verkaufen.Wie ist die Bohrmaschine?
Eingeklinkt! Echt nicht zu fassen, was da in Amiland abgeht. Die Eltern von Terri Schiavo kämpfen verzweifelt um das Weiterleben ihrer Tochter. Richter urteilen, vom Sessel aus, über einen...