Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...da ergibt sich die folgende Frage: Wie vermehrt sich eigentlich ein Bananenbaum? Wenn man eine Pflaume in die Erde vergräbt, dann wächst daraus eine Pflaumenbaum. Wenn man einen Apfel in die Erde...
Warum kann man nickles.de nicht einfach nach Amerika verschieben, also z.B. nickles.com oder so. Illegale Fragen oder illegale Verweise gäbe es dann nicht: Wenn ich z.B. fragen würde wo man...
Thank God I m a pubic hair.mp3 und der Text zum Mitsingen: THANK GOD IM A PUBIC HAIR! Well life on a crotch is kinda laid back Watching them peckers try to get in her crack I get messy when they slip...
Bleibt ihr zuhause oder ist fetter Urlaub angesagt ? Ich düse erst mal nach Hause und dann gehts nach Down Under, hab eine Einladung bekommen auf eine Schlangenfarm in den Northern Territories und...
Ein Bekannter von mir moechte in seinem Gewaechshaus u.a. Paprikastauden - werden bis zu 2 m hoch - aus Spanien anbauen. Kennt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Haendler und wisst aus eigener...
Wurde auch Zeit, dass sich mal jemand um das unerlaubte Solitaire spielen während der Arbeit kümmert. Zumindest im Ami-Land könnten die Windows-Spiele bald von den Festplatten der Beamten...
..und zwar im Garten, Strom fürs Gartenhäuschen . Sie wollte einen Busch umpflanzen : . Schon klar, daß am besten ein neues Kabel wäre, kostet aber Zeit und Geld, wenn man aber flickt, was wäre...
hi ihr studierten, studierenden und mathe-checker, kann mir wer von euch erklären, wie man von diesem ausdruck cos w t -cos w t-120 auf scrt3 cos w t 30 kommt? ich hoffe man kann die ausdrücke...
Hai, würde mich mal interessieren, wieviele hier im Forum von euch arbeiten oder studenten sind als student meine ich jetzt wirklich student, also studierende, nicht diejenigen, die pro forma...
Heute vormittag kam die Polizei zu mir und erschreckte mich mit der Nachricht, ich hätte eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Ich war völlig von den Socken und ging mit der Polizei zu meiner Garage. Das...
Moin, in unserem GMK-Unterricht behandeln wir momentan das Thema Sozialisation von Mann und Frau und sollen dazu eine Umfrage machen. Wir beschäftigen uns in unserer Gruppe mit der Mediennutzung...
Na,das war ja mal ne nachricht!!Vier !! mal fiel die heide mit den flotten Sprüchen bei der wahl zum MP heut durch,wonach die Visage leicht versteinert war.rofl.Die flotten Sprüche werden der...
Tja, wehe dem, der sich auf Angaben einer Herstellerseite bezüglich Produkteigenschaften verlässt. Hier eine kleine Geschichte dazu. Meine Internetverbindung zuhause läuft über einen Provider, der...
Hallo, kennt wahrscheinlich keder von euch, der studiert hat oder im Studium steckt, ich suche ein wirklich gutes Buch, um meine Statistik-Defizite aufzuarbeiten, möglichst im Selbststudium während...
Erst wollte sie keiner ausstrahlen, dann wurde die Serie nach lediglich drei Staffeln eingestellt, dann wurde sie Kult: Raumschiff Enterprise. Jetzt haben sich eingefleischte Startrek-Fans dran...
Ich hatte meinen Bundesligamanger Version 2004 voll auf Sieg 3:0 für Schalke programmier und jetzt dies. Wieso haben wir heute gegen Mainz 05 gleich 2:1 verloren? Ich habe meine alte Graka im...
Hallo ich bin in der 10.ten Klasse und muss in 3 Wochen Eine Kunst-Jahresarbeit abgeben mein Problem: ich kann nicht malen zeichnen etc. hab sozusagen zwei linke Hände und mit dem Mund kann ich auch...