Soeben wurde gemeldet, dass ein neuer Papst gewählt ist...
von gelöscht_84526 am 2 Antworten...nur es wurde noch nicht bekannt gegeben, wer es ist. Also gleich Nachrichten schauen... Gruß
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...nur es wurde noch nicht bekannt gegeben, wer es ist. Also gleich Nachrichten schauen... Gruß
...
Ä Ö Ü ä ö ü So, hier auf dem Brett scheint es zu gehen, jedenfalls sehe ich selber die Zeichen korrekt in der Vorschau.
Moin Leutz, vielleicht kann einer einen Tip geben. Ich suche für meine betagte Tante einen digitalen Wandkalender wegen den Augen, Nur Datum und Wochentag oder so ca. 30x40 cm, der mit Batterien...
Hallo Leute! Das ist das Thema Betreff meiner Gruppenarbeit in AgenturManagement. Sagt Euch das auf die Schnelle auch erstmal nur Bahnhof? Dito! Wir sollen zunächst erstmal nur Informationen...
Hallo nochmal. Wiedermal Mathe Mengenlehre - Wieder mal Basics - da ich immernoch kein gescheites Buch gefunden habe, bitte ich nochmal um Hilfe an die Mathefraktion: ich habe folgende Frage zur...
Den ich erst gestern entdeckt habe, ist Deluxe Music. Ich muß zugeben, ohne dieses dumme Geschwätz des weiteren ohne Webung, bis jetzt! Ein sehr angenehmer Sender. Mal sehen wie es weiter geht. Der...
Ich hasse Jamba!!... noch nie ist mir eine Werbung so dermaßen auf den Sack gegangen wie diese Klingelton-Scheisse. Penetranter geht es nun wirklich nicht mehr. Jamba muss es doch ein Vermögen...
Komme gerade mit dem Wagen die Strasse hochgefahren, da sehe ich, wie 3 Jugendliche aus der Stichstrasse kommen, in die ich einbiegen will. Die Strasse führt durch einen Wald und wird um diese...
Klick mich. Gruß
Moin, nachdem ich schon in diversen Klassentreffenseiten und Telefonbüchern war und nix gefunden hab, weiss ich nicht mehr weiter. Eine Agentur möchte ich aus Kostengründen nicht beauftragen. Gibt...
hallo Leute, es ist eine Menge online Seiten, die kauf bzw. verkauf anbitten. Welche ist/sind die serioese? Wie findet man Tauschmoeglichkeiten? -- cz marwoj
Eine Bekannte von mir hatte einen Unfall. Situation: Sie befindet sich auf einer Fahrbahn mit 2 Spuren. Kurz vor einer Kreuzung verengt es sich auf eine Spur wegen einer Baustelle. Ampel ist auf Rot...
Jetzt ist man auch unter Linux sicher
Hallo, weiß jemand zufällig , wieviel m² ein Raum haben muß , um diesen als 1 Raum zu bewerten ? kann sein das ich mich jetz ein bisl unglüclkich ausgedrückz habe , hoffe aber doch , das ihr es...
Offenbar so sehr, das der Link auf die Nachrichtenseite bei www.tagesschau.de nichts außer die Kopfzeile enthält! Sie befinden sich hier: tagesschau.de o Inland DVU-Fremdstimmen Die Originalmeldung...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4252024_REF1,00.html
Hallo, ich habe mir letzte Woche auf empfehlung bei Buch Dealers ein Buch gekauft was ich als sehr interssant fand, bzw. teilweise sehr verstörend, bis grauenhaft. Ich möchte euch dises Buch...
ups, tut uns sehr leid, leider haben wir ein US-Labor fast immer tödliche und hochansteckende Grippeviren an 3.700 Labore in aller Welt versand, ohne das diese ahnen was sie da bekommen, da sie mir...
Einfach bei Google eingeben: -inurl:htm -inurl:html intitle: index of mp3 Der Tipp stammt von Telepolis mögen hier einige Leute nicht aus politischen Gründen...also Vorsicht :...