dont press this button
von thomas woelfer am 4 Antwortenbig red button WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
big red button WM_FYE
preople WM_FYI
Also wir werden richtig ausgeplündert. Ein kleines Beispiel ich benötige ein Medikament für mein Ohren 5ml das 15,58 in der Apotheke kosten soll. Da dieses Medikament in Deutschland...
Ich rede nicht vom Fußvolk. Mein Favorit seit heute n-tv-Interview : CHRISTIAN WULF Ministerpräsident von Niedersachsen Er findet Friedrich August von Hayek Ökonom, Gesellschaftstheoretiker ganz...
Das finanzpotente Revolutionsdenkmal hat in den letzten Jahren auch kräftig reformiert und mächtig aufgeholt 550 Millionen US-Dollar , ach könnte doch der Che das Gelingen miterleben! Sozialismus...
den mochte ich schon immer. von poodle hat - der ebay song . links ist ein play button WM_FYE
hurrah torpedo wmv WM_FYI
Audi-und-BMW-Fahrer sind regelmäßig bedient obwohl ich nix gegen BMW habe: http://www.picupload.net/myimage/c1d9de01564f3157ed8aa785b.jpg krasser kommt jedoch der Vergleich Mann gegen Mann, heute...
Hallo Wally, danke für deine Bilder dein deutsch ist auch perfekt Bei uns ist es ca. 15 Uhr Nachmittag Gute Nacht wünscht dir Andreas samt Familie
1876 brachte Alexander Graham Bell das Telefon in Bosten auf den Markt. Man sollte davon ausgehen, dass in der Zwischenzeit die Menschheit gelernt hat, mit diesem Apperat umzugehen, kein Stück! Der...
jetzt hab ich grad so ein schönes serverchen runtergefahren: uptime 4:39PM up 360 days, 3:35, 1 user, load averages: 0.02, 0.02, 0.00 schnüff
Moin, meiner Frau ist heute morgen die Handtasche aus dem parkenden , verschlossenen Auto geklaut worden. Ein maskierter Täter hat die Scheibe eingeschlagen und war in Null komma Nix weg damit. Ein...
http://onunterhaltung.t-online.de/c/36/94/06/3694066.html Ich bin echt ein großer Fan von Dan Brown. Hab alle Bücher verschlungen - . Das der Vatikan was dagegen hat wird die 25mio Leute,die das...
Hat jemand die Sendung vom vergangenem Dienstag auf DVD und könnte mir eine Kopie davon schicken?
Hallo, ich brauche unbedingt mehr Speed in meiner Kiste. Frage ist nur, ob ich lieber ein neues Netzteil kaufe, z.B. eines von Zalmann oder ob ich lieber eine neue Grafikkarte kaufe. Habe derzeit eine...
WM_FYE
Angesichts der neuesten Pläne von Otto Schily und der ganzen anderen politischen Missgriffe in letzter Zeit , über welche mittlerweile auch hier auf OT diskutiert wird, habe ich mich mal auf die...
Moin, meine Tochter demnächst 9 Jahre malt gerne Mandalas aus. Ihr wisst schon, diese meist runden Muster. Nun gibt es sog. Mandala-Designer . Das sind Schablonen, mit denen man die Vorlagen...
hallo, mal ein nicht-pc-mäßiges Problem...aber trotzdem ein lästiges Ständig laufen die Doppelglasfenster in meinem Zimmer von innen an die Innenseite der äußeren Scheibe... ... Ich könnt die...