Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, das funktion ier hiermit dem windows xp und dm internet explorer nicht mit dem posten. diees posting schrib ich deswegen mit windows 2000 muss ich jetzt jedesmal windows 2000 neu installieren,...
auszug ... Although you or the owner of the Content retain ownership of all right, title and interest in Content that you post to any AIM Product, AOL owns all right, title and interest in any...
...wenn man auf SPAM antwortet? Wir alle kennen ja diese Spam-mails, in denen man freundlichst gebeten wird, mal eben die Kontonummer anzugeben, um einige Millionen Dollars aus Nigeria oder so...
Heute morgen ist mir doch etwas sehr merkwürdiges passiert. Als ich frühstückte und dabei ein paar Knäckebrote mit Nutella und Erdbeermarmelade bestrich ist nicht so daß mir etwa Vitamine ins...
Angeblich 1100 Biersorten getestet aus aller Herren Länder. Bei der Suche nach Datenrettung muss man wohl zwangsläufig auf sowas stoßen. http://bier-test.de/index.htm
Nette Fundstelle. Die TAZ fragt sich anlässlich des Anti-Diskriminitätsgesetzes Wer ist die ärmste Sau? Und hat dazu eine wahrlich epochale Auflistung zusammengestellt....
uschi g. aus m. sagt: ich glaube an das produkt, es wurden ja schon über 100.000 tigel davon verkauft. es gibt 4 unabhänige studien die sagen, dass die salben super seien. vielleicht ist die salbe...
diese frage stammt jetzt von meiner schwester, zum thema geburtstag. was soll man seinem schatz zum geburtstag er hat nächste woche geburtstag schenken? die ideen zum einjährigen waren teilweise ja...
Wenn Morgen Spurlock von Super Size Me auf Heidi gehört hätte, und lieber fettfreie Katjes Yoghurt Gums gefuttert hätte, anstatt sich mit Mc Donalds Produkten voll zu stopfen, dann hätte er...
moin, jetzt frag ich auch mal O.T.: Wann habt Ihr euch euren 1. CD-Player und damit die erste CD gekauft? Und welche CD war das? Mein erster Player war ein NoName-Teil von PMG Pilz Media Group...
Hallihallo, in unserem neuen Kühlschrank ist hinten unten beim Gemüsefach ein roter, länglicher Stöpsel zu finden. Wenn man ihn in das zugehörige Loch steckt, lugt er sogar aus dem Kühlraum...
bevor ich es riskiere, mein schwer verdientes geld gegen ein stück möglicherweise wertlosen plastik einzutauschen, wollte ich mal fragen, ob die nicklesianer mehr infos haben als ich: ist die angel...