Software Mandala-Designer
von ClausG am 3 AntwortenMoin, meine Tochter demnächst 9 Jahre malt gerne Mandalas aus. Ihr wisst schon, diese meist runden Muster. Nun gibt es sog. Mandala-Designer . Das sind Schablonen, mit denen man die Vorlagen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin, meine Tochter demnächst 9 Jahre malt gerne Mandalas aus. Ihr wisst schon, diese meist runden Muster. Nun gibt es sog. Mandala-Designer . Das sind Schablonen, mit denen man die Vorlagen...
hallo, mal ein nicht-pc-mäßiges Problem...aber trotzdem ein lästiges Ständig laufen die Doppelglasfenster in meinem Zimmer von innen an die Innenseite der äußeren Scheibe... ... Ich könnt die...
Ich fand die Aktion von ProSieben klasse. Endlich kommt man auch im deutschen Free-TV in den Genuß hochauflösender TV-Bilder. Ich hoffe, dass ProSieben auch weiterhin mit hochwertigen HDTV-Sendungen...
Sorry, falsch gepostet. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich habe eine Frage, die bei mir wirklich schon lange zurückliegt, es geht um eine der binomischen Formeln: Folgendes soll aufgeschlüsselt bzw. gelöst werden: a-b ³ Heraus kommt laut...
... world of warcraft gold: ebay versteigerungen WM_FYI
... aber immer wieder gut: A man is house sitting for his brother -- feeding the cat, getting the mail, etc. The brother calls to check in. I m sorry, says the man, but your cat died. What do you mean...
lebenswert: ... muenchen auf platz 5 :- WM_FYI
Der oberste Terroristenbekämpfer Bundesinnenminister Schily wird nun selber zum Risiko für die freiheitliche und demokratische Grundordnung unseres Landes. ALLE Telefonate, E-Mails, SMS,...
Die Bibel der Moslems heißt Kodak. Der Papst lebt im Vakuum. In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet. Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an...
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter:Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...
Rund 60 Millionen Bundesbürger besitzen inzwischen ein Handy. Damit versenden sie jährlich die unglaubliche Zahl von 60 Milliarden Nachrichten. Unabhängig von deren Qualität will Innenminister...
Hi, Seht euch selber an: Sehr geehrter Kunde, Da es viele Betrugsfaelle mit den Konten von unseren Bankkunden zustande gekommen sind, bitten wir Sie, eine neue TAN-Kodesabsicherung zu benutzen, um die...
Tja, wer seine Preise nicht senkt und wartet... Bisher Telekomiker Analog DSL Flat 1000 65€ pro Monat. Nun ISDN DSL 2000Flat 40€ Dem wird gekündigt, oder besser, das macht mein neuer Anbieter für mich.
...daß Tiere aus dem Wald in die Städte kommen. Vielleicht nicht gerade zum Stachus in München, aber immerhin zu meinen Freunden, die ringsum von Häusern umgeben sind, aber auch von einem riesigen...
Nun ist es soweit! Bundesinnenminister Schily und Bundesjustizministerin Zypries wollen das alle Telefoverbindungen sowie E-Mail s, SMS Nachrichten, Surf-Spaziergänge im Internet schon bald 12 Monate...
Engländer ärgern quote: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Fußballfans, wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57462