Off Topic 20.515 Themen, 227.888 Beiträge

Schei... wieder krank :/

mr.monkey / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Lungen-, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen - (da gibts doch was von Ratiopharm) kursiert mal wieder irgendwas?

komisch auf jeden fall, früher war ich alle 2-3 jahre mal krank.
seit ein paar jahren 1-2 mal im jahr... man wird alt und gebrechlich o_O

oder die menschheit wird allgemein immer anfälliger, bzw die viren immer resistenter.
hab vor einiger zeit mal einen artikel gelesen, in dem ein baldiger "viren-supergau" für gar nicht so unwahrscheinlich gehalten wurde.

naja... dann schmeiß ich mal die ps mit gt4 an =)
(und ess meinen haferbrei)

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann mr.monkey „Schei... wieder krank :/“
Optionen

ich war das letzte mal krank .... 2003 im Winter ;-)

Aber ist schon wahr, die Abwehr vieler wird halt schlechter - schlechte
Ernährung, schlechter Kreislauf (zu wenig Bewegung) und dann immer
neue Medikamente, die Viren gehen mit mit der Zeit ....

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Pumbo mr.monkey „Schei... wieder krank :/“
Optionen

"...kursiert mal wieder irgendwas? "
Ja, F E I N S T A U B!!!
Das sind die klassischen Symptome bei Dir und in 2 Tagen wird Dein Sack schwarz und schrumeplig und fällt ab. Kann man leider nichts gegen machen, sorry!

mr.monkey Pumbo „ ...kursiert mal wieder irgendwas? Ja, F E I N S T A U B!!! Das sind die...“
Optionen

naja, jetz bin wenigstens drauf vorbereitet - danke

Raphael Beck mr.monkey „Schei... wieder krank :/“
Optionen

Ja klingt hart is aber so. Wenn du Pech hast purzeln dir nacheinander ALLE Gliedmaßen ab. Mit der Zeit wird alles etwas faltig und verfärbt sich dann in alle Regenbogenfarben im Abstand von jeweils 2-3 Stunden. Ich find es dann etwas abstoßend aber naja vielleicht bin ich da ein bißchen zu enpfindlich.
Is aber eher selten normalerweiße verliert man nur Arme und Füße + Sack natürlich.

Naja trotzdem Gute Besserung!

Kolti mr.monkey „Schei... wieder krank :/“
Optionen

Bezüglich des Sacks werde ich mir mal vorsorglich Sicherheitsschuhe anziehen.

spiderjens mr.monkey „Schei... wieder krank :/“
Optionen

Seid ich kein Bus mehr fahre, hab ich nie wieder etwas gehabt. Sonst jedes jahr eine Grippe plus normale Erkältung. Also ÖPNV meiden.

ALLES_BANANE spiderjens „Seid ich kein Bus mehr fahre, hab ich nie wieder etwas gehabt. Sonst jedes jahr...“
Optionen

Ja, Busse sind schon echte Bakterien/Virenherde! Viele Schulkinder, superwärm und eng darin und meistens auch keine wirkliche Luftzirkulation! Da fängt man sich schnell mal was ein!

mfg