Off Topic 20.515 Themen, 227.904 Beiträge

welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?

Hausmeister Krause / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...als es noch keinen markt für klingeltöne gab?
lief da überhaupt werbung?

und welche schuhe trägt kylie in ihrem neuen video ;-) ?
seit bei viva die unteren 50% des bildschirms mit werbung zugedonnert sind, sehe ich von musikvideos nur noch die hälfte...

hat dieses posting einen sinn?
nein, sicher nicht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hausmeister Krause „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

Hmmm...tja.....ähhhmm....?!? Was soll man jetzt dazu sagen? Am besten nix! Und tschüss..

(gut, dass das hier O.T. ist)

Gruß

gelöscht_15325 Hausmeister Krause „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

Ein Armutszeugniss zu welchem Schund diese Sender verkommen sind. Will ja nicht behaupten, dass sie je anspruchsvoll waren, hätte aber nie gedacht, dass man soweit absteigen kann.
Hätte ich hier kein Kabelfernseh-Zwang, ich hätte meinen Fernseher schon längst abgemeldet (und den Kabelanschluß erst recht).

Hausmeister Krause gelöscht_15325 „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

ich stehe auch kurz davor die glotze abzuschaffen, aber es macht nicht so viel spass dvds am pc zu gucken...

ich frag mich nur wo das noch hinführen soll

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_15325 Hausmeister Krause „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

Kannst das Empfangsteil ja deaktivieren lassen, dann klappts auch mit den DVDs und der GEZ ;-)

out-freyn Hausmeister Krause „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

Man muss der "Generation PISA" ja auch Perspektiven aufzeigen:

"Lesen, Schreiben, Rechnen - gut, das kannst Du alles nicht. Aber mit dem richtigen Klingelton kannst Du's im Leben trotzdem zu etwas bringen...!"

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
thomas woelfer out-freyn „Antwort“
Optionen
this posting contains no tpyos.
Tilo Nachdenklich Hausmeister Krause „welche werbung lief eigentlich früher auf mtv...?“
Optionen

MTV und Vifa machen sich überflüssig.
www.pseudo.com