Off Topic 20.513 Themen, 227.878 Beiträge

Tschechisch übersetzer??

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

guten morgen!

ein bekannter hat von einem (sehr, sehr entfernten) verwandten einen brief bekommen, auf tschechisch. er selber spricht aber kein tschechisch und wir kennen auch keinen, der das kann.

nun wollen wir den brief natürlich übersetzen...

kennt jemand im internet sowas ähnliches wie dict.leo.org oder so ähnlich?
irgendwas was uns weiterhelfen könnte?

die meisten die ich bisher ergoogelt habe, sind sehr beschränkt in ihrem umfang...

besten dank

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Hausmeister Krause „Tschechisch übersetzer??“
Optionen

Hätte jetzt eigentlich gesagt, schau mal hier vorbei, aber da gibt es kein tschechisch...

Sorry... vielleicht hilft Google...

Hausmeister Krause Aragorn75 „Hätte jetzt eigentlich gesagt, schau mal hier vorbei, aber da gibt es kein...“
Optionen

hi,

ja google findet da genug. aber zwischen all der werbung und sonstigem mist, sind die meisten halbwegs vernünftigen wörterbücher sehr kurz.
da stehen dann ein paar wörter drin, mehr nicht.
wenn man mal das ein oder andere wort sucht, ist das okay, aber um einen kompletten brief zu übersetzen...

naja, mal schauen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Hardcore1 Hausmeister Krause „Tschechisch übersetzer??“
Optionen

ein "menschliches Wörterbuch" ist doch hier weit überlegen.Ein Kollege von mir ist Tscheche,wenn du sonst nix findest kannste mir den wortlaut ja zuschicken,sofern keine "Geheimnisse" drinstehen.

Hausmeister Krause Hardcore1 „ein menschliches Wörterbuch ist doch hier weit überlegen.Ein Kollege von mir...“
Optionen

ich kenn leider keinen tschechen, sonst hätt ich ja selber gefragt
*lol*

wir wissen ja nicht was drin steht *g*

aber ich frag ihn mal. danke schonmal