Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Jamba geht mir auf den Keks!

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse Jamba!!... noch nie ist mir eine Werbung so dermaßen auf den Sack gegangen wie diese Klingelton-Scheisse. Penetranter geht es nun wirklich nicht mehr. Jamba muss es doch ein Vermögen kosten diese Spots zu finanzieren! Wer kauft sich diesen Müll?

Naja, hoffentlich ist\'s irgendwann vorbei!

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

Wieso?

Jamba Downloads sind doch teilweise echt geil.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Hellspawn Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

alles ist irgendwannmal vorbei... da bleibt nur hoffen und beten

Emily22 Hellspawn „alles ist irgendwannmal vorbei... da bleibt nur hoffen und beten“
Optionen

Alles.... wird vor�ber gehn... (Toten Hosen)

Grossadministrator Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

Wer das kauft? Nun, genau die gleiche Leute, die über die ach so überteuerten CD- und Kino-Preise meckern.
Aber 2€ für einen Klingelton ist ja was anderes....hm, klar, das dann kein Geld mehr übrig ist für CDs oder Kino

Indronil Ghosh Grossadministrator „Wer das kauft? Nun, genau die gleiche Leute, die über die ach so überteuerten...“
Optionen

hätte nicht gedacht das das mal passieren würde, aber ich stimme dir mal uneingeschränkt zu! :-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
cstrikeplayer Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

Nichts ist für die Ewigkeit... (Böhse Onkelz)

adioz
cstrikeplayer

cutulhu_666 Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

Ich hab'n Hass...
(ebenfalls B.O.)

mfg

cutulhu

Grüße aus Sachsen-Anhalt Matthias
Indronil Ghosh cutulhu_666 „Ich hab n Hass... ebenfalls B.O. mfg cutulhu“
Optionen

was ist jamba? ;-)
klar nevt die werbung,aber was denkst du den finanziert dir das schöne gratis fernsehen? die GEZ??
wenn es dir lieber ist schau dir die öffentlich rechtlichen sender an, da kommt keine werbung, aber auch kein programm wo es sich lohnen könnte hängen zu bleiben, musik videos auch nicht...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Spasstiger Anonym „Jamba geht mir auf den Keks!“
Optionen

Du musst dir eine Ersatzdroge suchen. Ich bin schon lange von Fernsehen auf Internet umgestiegen ;-). Aber wenn mal ein Film in HDTV auf Pro Sieben HD kommt oder ich eine Einschlafhilfe brauche, schalt ich auch gern den Fernseher ein bzw. werf ich meine digitale TV-Karte an (heute lief sie den ganzen Tag über, die meiste Zeit im Radiobetrieb).

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]