Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Scheiße! Ich wollte an einer Tankstelle für einen Lieferkombi Platz machen, weil ich meine Mum nur kurz abgeliefert habe wollte nur kurz unser hart verdientes Bonus-Geschenk abholen und etwas blöd...
Wolfgang Zeitlmann, der innenpolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe im Bundestag, forderte gar den polizeilichen Zugriff auf Maut-Daten zum Zwecke der Terrorismusbekämpfung. Nach seiner...
Also ich habe mir letztes Jahr ein paar Sommerschuhe gekauft von der Firma Rieker.Nachdem ich sie ein paar Mal getragen hatte,ist es dazu gekommen,das die Naht zwischen Sohle und Oberleder azfgegangen...
... der Angeblich laut irgendwelchen eides mal was gschworen hat mit Schaden vom Volk abzuwenden usw. usf.? DPA Meldung: 30.03.2005, 11:28 Uhr Schröder will Chinapolitik notfalls gegen Bundestag...
hallo habe gerade diesen Link entdeckt: http://www.afrotechmods.com/cheap/hdspeakers/hdspeakers.htm also dort wird beschrieben wie man seine defekte Festplatte in einen Lautsprecher umwandeln kann....
Hi! Schöne Grüsse aus dem abgesoffenen Ruhrgebiet... Die Keller laufen über und obwohl ich meine Rechner ich habe Kellerbüros schon aufgebockt hatte Erfahrung aus den Vorjahren war ich froh als...
Hallo, ich wollte soeben auf http://www.nickles.de/static_cache/537872497.html antworten, aber leider sagt mir Nickles das: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings...
Meine über alles geliebte Mutter möchte im zarten Alter von 61 erstmals Auto fahren, Vaters Augen zu schlecht . Ich habe da so meine Bedenken: Mutter ist fit, Radfahren etc. Kann auch recht gut mit...
Neue Mitglieder bei Nickles.de: manu35 - manu34 - manu32 manu31 - manu30 - manu29 manu28 - manu27 - manu26 und das sind noch nicht alle! Hier sollte mal der Gigalöscher aktiv werden!
Hello! We want to offer you unique offer. Our company is engaged in EXCHANGES of money in the Internet payment systems. Presently we have expanded influences in the world and in condition if you have...
MEINE TANTE SAGTE HEUTE ZUMIR:,,Die Ahnung der Ahnungslosen ! ist doch ein super satz oder ?? der solte doch zum satz des jahres gekührt werden oder ??
Nicht weniger als 541.100 Fundergebnisse hat Google beim Stichwort Osterhase zu bieten. Der erste Treffer führt zu einem österreichischen Kirchennetz. Per www.kirchenweb.at geht s direkt ins Netz...
Also ich dachte mir das wäre doch der Partygag. Helium hab ich schon öfters selbst ausprobiert. Das ist ja auch nicht gefährlich. Wie das mit Lachgas ist weiß ich nicht. Hab gestern Leathel Weapon...
Spiele ein Browsergame, da habe ich folgedes Problem und zwar muss ich zu einem Ort fahren und das da unten soll mir weiterhelfen. Nun vom Dialekt her würd ich sagen, sie kommen ganz aus der Nähe,...
...da ergibt sich die folgende Frage: Wie vermehrt sich eigentlich ein Bananenbaum? Wenn man eine Pflaume in die Erde vergräbt, dann wächst daraus eine Pflaumenbaum. Wenn man einen Apfel in die Erde...